Der Astronaut links. das bin ich!
Baden-Württemberg
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Ui die Corrado amaturen leuchten aber echt schick
naja bei mir kommt bald ein LDA rein muß nur für das ding den versand zahlen
Ein Digizif tacho wollte ich mir au zulegen nur ist da die frage wie man das anschliest usw?
Kann mir da jemand abissel was dazu sagen!
Fahre einen Golf 2 G60 mit einer Kaputtenenscheibe
Er hat die neue ZE und hat MFA usw -
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Ui
danke für die seite muß ich mal alles schön durchlessen!mal vorab eine frage da steht
1) 1x 191 919 052 B Instumentengehäuse mit Anzeige (Display) 7000 U/Min. für Digifant PB,PF 373,90 €
1) 1x 191 919 052 A Instumentengehäuse mit Anzeige (Display) 8000 U/Min. 16V: KR,PL 373,90 €
Aber nichts mit PG motor kann man das ding trotzdem im G nutzen?MFG
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für den G60 gabs das auch nie. Du kannst es natürclich schon einbauen, nur wird dann die Verbrauchsanzeige der MFA nicht ganz stimmen. Und den Ladedruck kannst du dir dann auch nicht in der MFA anzeigen lassen. Aber sonst müßte alles funktionieren
[EDIT]
hier mal noch n Bild von meinem Kabelgewirr an der ZE bevor ich da bissel aufgeräumt hab
Ich wunder mich echt wie das ganze Zeug da unten noch hingepaßt hat -
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Ich habe heute mal angefangen, die geschweisste Roststelle am Syncro
zu behandeln...ob das mit dem Fertan wirklich was wird...hm...bin ja gespannt!Aber was soll nun drauf? Grundierung? Wachs? Unterbodenschutz?
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1: grundierung
2. U-schutz
3. Wachs -
Zitat
hat der ne Verstellung? Sonst bekommst den glaub nicht eingetragen -
Zitat
Original von UHT
hat der ne Verstellung? Sonst bekommst den glaub nicht eingetragen
ja klar, den Trageriemen kann man in der Länge verstellen. Und klappbar ist der Sitz auch -
dann brauchst ja nichtmal nen Gurt! Trageriemen um den Bauch und gut ist
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Zitat
Original von andre
da brauchst doch kein unterbodenschutz?
Das schwarze müsste Fertan sein! @ Role, meine Erfahrungen mit Fertan sind auch sehr gut. Ich habe damit die typische Heckklappen-Kabeltülle-Roststelle behandelt und danach nur Rostschutzgrundierung drauf, ist seit einem Jahr in Ordnung. -
Zitat
Original von andre
Role
so wie ich das bild sehe, ist das bild von oben? also innen?
da brauchst doch kein unterbodenschutz?Ich will halt nicht nur Grundierung drübersprühen, sollte was sein wo
etwas "Schutz" bietet. Original ist da innen ja auch überall schwarze
Pampe dran, sieht man auch noch stellenweise auf dem Bild.
Von unten muss ich dann noch dasselbe Spielchen mit Fertan machen,
da ist jetzt auch nur Zinkspray oder Grundierung drauf...@ Benni
Dann hoffen wir mal, dass bei mir der Erfolg ähnlich gut sein wird!
Habe mal ein paar Testberichte gefunden, in einem kommt Fertan
sehr schlecht weg... -
heut hab ich Lüftung und Wärmetauscher aus und wieder eingebaut nur um die drei Schrauben in Motorraum auszutauschen weil die bissel rostig waren :-k
und Jörgs Uri ist wieder da. Der Lack ist einfach geil jetzt
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Role,
Fertan ist wirklich topp!
Die Tests, die du da verlinkt hast, haben etwas anders als sinnvoll
getestet, nämlich ob Fetan alleine ohne irgendwas zusätzliches lange
vor Rost schützt.
und da ist es nicht so gut...Ich hab in einem "so mache ich's mir selbst" Buch gelesen, dass Blech unter Fertan
nach spätestens 3 Monaten wieder durchrostet; also, dass man Fertan vorher
(angeblich nach max. 3Wochen) überlackieren bzw. grundieren soll....oder hab ich da jetzt an euch vorbeigeredet?
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Habe mir heute bei ebay schöne ALUS ersteigert
für sagenhafte 86€Hier mal ein PIC *freu*
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Mensch...ich suche auch noch billige 13" Winter-Alus, hab sogar gestern
bei meiner "Stammwerkstatt" einen Satz wunderbar hässliche Centra-Felgen in weiß rumliegen sehen.
Die hast der geschenkt bekommen, weiss aber noch nicht ob er sie selber
behält...hmpf...niemand irgendwas in 6 x 13" oder so rumliegen? BILLIG?Habe gerade den Syncro innen grundiert, hoffe das passt so wie ich das
gemacht habe. Wer will kann sich das ja in diesem Thread durchlesen und was dazu schreiben...ich mach das halt mal auf gut Glück... -
Es ist doch langsam echt zum Kotzen! nicht weit neben der Stelle,
wo der Syncro geschschweisst wurde hat etwas recht auffällig geblüht!
Die Stelle ist unterm Fahrersitz, im vorderen Bereich wo die Kabel quer laufen...Stocher...kratz...brösel...knack!
Wäre glaub echt ratsam, dass ich mir das Schweissen selber wieder aneigne!
(Hab ich schliesslich in der Ausbildung mal gelernt aber seitdem nie wieder gemacht)
Manchmal frage ich mich echt, ob die Karre eigentlich regelmässig in
Salzlauge gebadet wurde. So wie der rostet kann's ja echt nimmer normal sein...
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