ich glaub das wurde mal diskutiert... und für zu gefährlich empfunden, da man die großen radkappen schlecht fest zu machen sind...
toll aussehen tuts... hatten da mal en bild im netz... mit originale 16? " radkappe auf 13" stahlfelgen
ich glaub das wurde mal diskutiert... und für zu gefährlich empfunden, da man die großen radkappen schlecht fest zu machen sind...
toll aussehen tuts... hatten da mal en bild im netz... mit originale 16? " radkappe auf 13" stahlfelgen
ZitatOriginal von andre
wie halten denn die dinger bitte?? :-k :blink:
obwohls wirklich geil aussehen würde... habs mir nämlich auch schon überlegt jetzt für den herbst stahlfelgen mit 16er audi-kappen zu "basteln"...
also wer pics von so projekten hat, bitte melden
hi roman
hier haste n bilod vom golf von meinem bruder
mattschwarz mit bauhaus blechfarbe gespritzt
hehe hab mal aus spaß mal mein syncro für 1500 ins internet gemacht und jetzt kommt einer und will ihn haben!!
werde allerdings nicht viel am preis machen!!
@ Wob-GTI : Ja, habe meinen NZ wieder angemeldet. Und heut kam die schwarze Lederausstattung rein
Und verkauf mal ein Auto net so schnell wie du s gekauft hast... Fahr den den Winter !!!!!
jo den syncro tät ich auch erstmal übern winter fahren
ja ich will ihn ja auch fahren allerdings für 1000 Euro gewinn müsste ich ihn hergeben!!
Er kommt am Montag mit den roten Nummern wieder und dann wird er noch ne Probefahrt machen!!
Würde halt gern nen edition one kaufen da ich die Innenausstattung haben will!!
Naja mal abwarten!!
Für 1500 verkauf ich ihn sonst net!!
Versprochen
Wolfsburg-GTI
Meinst du die EDITON ONE ausstatung oder doe Recaro editon austatung es gibt 2 arten das darfst du nicht vergessen
jo edition one recaros hier her
He He
meinste die hier?
Ja ja die habe ich auch drin sind echt gut im gegen satz zu den normalen Editions Sitzen man merkt ganz klar den unterschieb wobei man bei meinen merkt das die net so viel seiten halt haben naja ein paar vorbesitzer waren wohl fett sonst hätte ich noch seiten halt tja da kann man nix machen!
Beim kg60 der beifahrer sitz z.b sowas von geil da sitzt man richtig gut drin da ist bei mir der fahrer sitz dagegen net so extrem gut
irgendjemand wollt doch mal wissen was ne ratte ist, oder?
oh gott wie sieht denn der arme passi aus... was hast denn mit dem gemacht?
ich hab mir schon überlegt, die hintern sitze etwas aufzupolstern... das die einzelsitzcharakter bekommen...
meint ihr das macht der originale bezug mit?
so wie beim kabel golf hab ich mir das vorgestellt:
nimm doch ne corri bank, hab auch gerade eine da
so, nabend zusammen
Wir sind heut 870 km durch Deutschland gefahren und haben Andys Neuen geholt
Edition One 16V
Edition One ist was feines
Macht mal die M3 spiegel weg
LOL
War eben auf der g-i-g.de seite lol der IQ test ist einfach nur geil
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!