winkorgie?? *g*
Baden-Württemberg
-
-
au, das sieht extrem sinnlos aus, da bin ich dabei!
-
-
-
-
ich leb auch noch! Bin nun unter der Woche in Ulm und am WE am See, falls es jemand interessiert :))
-
was machst da in Ulm.? Fährst ja folglich jedes WE hier am Haus vorbei..
ach, fast was vergessen.....::
-
@Erdebeerkorb
war das da in deiner Signatur deiner?
Mein Bruder bastelt nämlich gerade einen 32b zusammen...
(mitwink, weil Aalen auch zu BaWü gehört... :D) -
Zitat
Original von Erdbeerkorb
was machst da in Ulm.? Fährst ja folglich jedes WE hier am Haus vorbei..ach, fast was vergessen.....::
Studieren
Woher kommst du denn genau? Sonst könnte man sich ja vielleicht mal Treffen oder so, fühl mich hier so allein -
Wenn ihr grad alle so schön beim Winken seid, ist das ja der perfekte Zeitpunkt
um mal herein zu schneien und HALLO zu sagen! -
Juhu!
Langsam trauen sich ja immer mehr leute hier rein!
Edition Blue
Warst du in Eislingen auf dem Treffen? -
Nein, war ich nicht! Wieso?
Wo ist das überhaupt? -
Ach weil ich da mit nem Blue Fahrer gesprochen hab, hätt ja sein können das du das warst.
Das ist bei Geislingen an der Steige, also Richtung Stuttgart.Gib mal ein paar infos von deinem blue, km, preis usw. ...
-
-
Zitat
Original von Edition Blue
sonst schon alles klar bei dir??
-
Hat schätzungsweise ca 200tkm, bin da beim Kauf übers Ohr gehauen worden! Hab ihn nämlich eigentlich mit 180tkm gekauft! Hat sich dann später rausgestellt dass er mehr hat!
-
ja weiter? Mein Kumpel hat auch erst einen gekauft, daher die Fragerei
-
aus 3. Hand, Scheinwerfer und Rückleuchten Klarglas, 2-teiligen BBS und Gewinde von Supersport!
Was darf er kosten?
-
Die BSS sind Serie!
Der von meinem Kumpel hat 180TKM, FK Fahrwerk, Irgendein Sportauspuff für 1700€.
Das war nach näherem betrachten fast zu viel -
Zitat
Original von UHT
Ach weil ich da mit nem Blue Fahrer gesprochen hab, hätt ja sein können das du das warst.
Das ist bei Geislingen an der Steige, also Richtung Stuttgart.Gib mal ein paar infos von deinem blue, km, preis usw. ...
glaub göppingen is da bekannter als geislingen
auf alle fälle zwischen ulm und stuttgart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!