Ich frag mal meinen bruder
Baden-Württemberg
-
-
verkauf ihn mir
mein meister braucht den dringend!!
Sein Werkstattfutzi de "Spotte" hehe hat gesagt er bekommt keinen her und dann dachte ich mir das ich bestimmt einen finde!!
Er meinte sogar das es bei ebay keine gibt aber hab glaub schon fünf heute gefunden!! -
De "Sprotte" ist n Schwätzer
-
ohja da haste recht
-
hi, also kumpel von mir sucht einen Golf in guten zustand, das heist keine 200tkm, vorallem sollte aber die karosse, vom lack her gut sein und keine unfälle gehabt haben, alle farben, nur keine weiss und rot.
Motor etc , is egal -
1,2 oder 3? Bzw, 4 oder 5? was will er denn ausgeben?
EDIT: ok, n 2er...habs grad im Suche gesehen...
-
1 2 3 4 oder 5 euro da kauf ich auch gleich
-
Wolfsburg-GTI:
hab noch n Bild vom Vergaser
Bin morgen abend auch wieder in der Halle, dann aber erst wieder am Samstag.[EDIT]
Ach ja, heut hab ich den halben Abend damit verbracht die zwei verdammten Bremsschläuche von der Achse zur Karosse ranzuschrauben. Die wollten einfach net so richtig... aber nun sind se drinhier Max und Max beim Schrauben:
und das passende Video dazu
-
heut ging irgendwie net viel am Golf... aber die Porschefelgen haben wir montiert
-
na juhu. Vorhin ist mir ne Arbeitskollegin aufm Parkplatz rückwärts in Jetta gefahren Scheint aber nur Stoßstange, das Blech drunter und der Schloßträger krumm zu sein.
-
und du hast denn noch poliert! Wo ist das Prob? Ist ein Winterauto, ist nicht viel krumm, und du bekommst Geld!
-
jo wenn jemand in mein wintergerät rauscht... fänd ich das auch nicht sooo schlimm... besonders wenns dafür noch geld gibt
hauptsache deine arbeitskollegin hat sich gemeldet
-
ist sie hübsch? single? Man könnte das ja auch andres .... nein sowas macht unser Max nicht
-
Zitat
Original von andre
jo wenn jemand in mein wintergerät rauscht... fänd ich das auch nicht sooo schlimm... besonders wenns dafür noch geld gibthauptsache deine arbeitskollegin hat sich gemeldet
ach, so schlimm find ichs jetzt au net. nur bring ich den bis Plochingen net hin...
Und ich bin ja im Auto gehockt. Bin grad auf den Parkplatz, hab angehalten weil sie vor mir auch angehlaten hat und dann ist se schon rückwärts gefahrenUHT: relativ hübsch, nicht single und viel zu alt...
-
währe sie dir hinten drauf gefahren... könntest jetz wenigstens den rost am heck wegmachen
-
-
hab mich auch grad gefragt wie eine die sogar noch älter ist als max noch relativ hübsch sein kann...
-
jaja, hackt nur weiter auf meinem Alter rum...
-
*hack*
-
ich glaub dir hackts
so, hab grad mal paar Bilder gemacht
Was mich nervt ist, daß die Versicherung evtl. noch einen eigenen Gutachter schicken will. Aber vielleicht zahlen se auch den Kostenvoranschlag... aber das dauert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!