ZitatOriginal von Briemi
warum hast hinten Kante weg und vorne gelassen am Koti?
da kommen G60 radläufe drauf
ZitatOriginal von Briemi
warum hast hinten Kante weg und vorne gelassen am Koti?
da kommen G60 radläufe drauf
die plastik teile?
ja die plastikteile! find ich für vorne ganz cool kann man mit 17" noch schön tief!
außerdem sehen die radläufe scheisse aus!
weiss zwar nich obs hier so richtig reinpasst, aber ich sag trotzdem ma hallo^^...
komm aus der nähe von pforzheim, und fahr en kleines rotes aigner-cab...
könnt ja mal was von euch hören lassen, wenn ihr aus der nähe kommt...
benny: dein vr6 umbau in deinem 2er hat mich schon mit 17 fasziniert
na hier is ja richtig was los!
ZitatOriginal von Cab-Cruisa
weiss zwar nich obs hier so richtig reinpasst, aber ich sag trotzdem ma hallo^^...
herzlich Willkommen im Baden-Württemberg-Thread
aloah auch von mir....
ZitatOriginal von dox
benny
wohnst noch im Kreis FDS? wo genau? wurden die Bilder von deinem Winterauto auf deiner Page in Beihingen gemacht? Beim David?
hi dox
ja das winterauto hab ich aber scho lange verkauft! ja die bilder sind in beihingen entstanden
und dahinter in der alten großen Halle ist mein erster VR6 2er aufs lackieren vorbereitet worden, vom andi der macht öfters sachen für denn david falls du denn kennst!
ich wohn immer noch im kreis FDS aber bei Freudenstadt oben direkt in Aach bei der Grundschule falls du damit was anfangen kannst grüßle
ZitatAlles anzeigenOriginal von Cab-Cruisa
komm aus der nähe von pforzheim, und fahr en kleines rotes aigner-cab...
könnt ja mal was von euch hören lassen, wenn ihr aus der nähe kommt...
benny: dein vr6 umbau in deinem 2er hat mich schon mit 17 fasziniert
ja echt woher kennste mein alten 2er denn? ?
@ benny
haha, der andi...den kenn ich zu gut ist mehr oder weniger ein guter bekannter von mir...in der halle haben wir vor kurzem mitm andi nen rocco geschlachtet kenn mich in aach leider net sonderlich gut aus, weiss nur, wie man nach glatten kommt und wo das rockhouse ist...aber spielt ja auch keine rolle. hatte deinen alten 2er nie gesehen...komik :blink: :-k :-r
ja sagst ihm mal n gruß der blaue 2er ist shcon lang totalschaden ich hab aber nen neuen fast fertig *lach* der bringt mich eh um wenn er mich mal wieder sieht
ach, halb so schlimm...der will doch jeden umbringen dein neues project hab ich mir schon angeschaut...dann sag ich ihm mal nen gruss
ZitatOriginal von benny
ja echt woher kennste mein alten 2er denn? ?
hab mal durch zufall deine 2er vr6 seite gefunden... und hab dich dann mal in calw glaub war das fahren sehn... hab das früher gar nich glauben können... 180ps in nem golf naja.. heutzutage sind vr6er keine seltenheit mehr in alten golfs.. (leider..)
so, heut haben wir die Hinterachse wieder eingebaut Muß hinten dann nur noch die Schläuche zur Achse reinschrauben, den LBR einhängen und Handbremsseile rein machen.
Ach ja, hat noch jemand zwei 1625mm Handbremsseile rumliegen? Ich brauch noch welche
Wolfsburg-GTI: dein Syncro sollte eigentlich ein Leerlaufstabilisierungsventil haben, das haben die meisten Motoren mit Digifant-Einspritzung. Das sitzt irgendwo bei der Drosselklappe. Das kannst mal reinigen, evtl. ist der Leerlauf dann besser. Oder halt mal nach dem Zündverteiler und Zündkabeln und -kerzen schauen
und ich war am reisbrenner fleissig, aber das interessiert ja keinen :-a
hm stimmt. ich wollt ja noch n Bild von den Adaptern machen... ;):D man, warum hast mich nimmer dran erinnert? Weißt doch, daß ich Alzheimer hab
wer bistn du? kenn ich dich?
ok danke max werde mal nachschauen
hoffe das ich des problem auch noch hin bekomme
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!