Ich hab da (glaub von Sonax oder so) n Kunststoffneu... Das ist eigentlich ziemlich gut !
Baden-Württemberg
-
-
hmm...naja, Sonax überzeugt mich bisher nur mit ihrem Auto-Shampoo...schau mer mal
-
ich hab von "turbo" so ne sprühdose. ist schwarz mit orangener schrift.
das zeug is echt net schlecht und kostet nur 3,95. gibts bei atu -
Nigrin Stoßstangenschwarz.
Könnte man auch fast Farbe nennen. -
Hab da nix besonderes, halt so'n Zeugs von Sonax. Mal sehen ob's was bringt!
Mist, jetzt war die Sonne natürlich schneller weg als mir lieb war. Muss
ich morgen früh mal ordentliche Bilder machen...ein kleiner Vorgeschmack:Jetzt fehlt noch ein Satz billige Alus, besser als die rostigen Tellerminen!
-
Zitat
Original von Max
Ja, vom VR zwei Zylinder abgesägt und n 16V Kopf draufne, er meint doch seinen VR
jo ne ich behalt meine 6 töpfe die gefallen mir so wie se sind
-
Role war bei dem Schrotter, Motor hat er weggeworfen (wer will schon 'n Rp ausser Benni :D) weil er gemeint hat er sei kaputt. Eine rote Türe hat er, allerdings nicht mehr ganz taufrisch. Ein brauner Fleck an der Leiste ist zu sehen. Stammt nicht aus der Serie der anderen 3 bereits erwähnten Türen, die sind alle augenscheinlich top. Preis noch unbekannt, kann nich viel sein.
-
Mist, dann muss ich mal das mit der Riemenscheibe checken!
Die Türe mussmer sich halt mal anschauen, zu mies darf das Teil
halt au net sein, net dass nach'm Winter schon wieder wechseln
angesagt ist... -
-
Die Stossssssstangen kannst glaub net ohne grösseren Aufwand
lackieren, dass sind so unlackierte Billig-Teile...find's garnet schlecht so als Konstrast! -
@ Role
Sieht doch super aus. Die Tellerminen gibt's übrigens auch noch unrostig, im Winter sehr empfehlenswert.ZitatOriginal von Erdbeerkorb
(wer will schon 'n Rp ausser Benni :D)
Der NZ ist ansonsten auch ein klasse Motor. Und Du bring erstmal den Kompressor zum Laufen. -
Hm...ich könnte ja einfach mal die BBS RS vom Edition draufschrauben
für die restliche Zeit vor'm Winter...dann wären die Felgen doppelt
soviel Wert wie's Auto... -
Zitat
Original von Benni
@ Role
Sieht doch super aus. Die Tellerminen gibt's übrigens auch noch unrostig, im Winter sehr empfehlenswert.
Der NZ ist ansonsten auch ein klasse Motor. Und Du bring erstmal den Kompressor zum Laufen.
klasse motor... zieht aber nix habsch heute gemerkt -
guten Morgen zusammen Bin schon wieder im Geschäft... erst mal n Kaffee trinken
ZitatOriginal von andre
klasse motor... zieht aber nix habsch heute gemerkt
jo, der ist fürn Golf halt zu klein -
Zitat
Original von andre
klasse motor... zieht aber nix habsch heute gemerktbla! Sollen wir mal nen Rennen fahren? Ich mit meinem Polo gegen deinen Winter Golf?
-
So...jetzt hab ich mal ein paar Bilder bei ordentlichem Licht gemacht.
Interessant ist die "unbehandelte" Türe auf der Fahrerseite! Der Unterschied
kommt in echt aber noch krasser rüber als auf dem Bild... -
hui, sieht echt gut aus
ach ja, hat noch jemand hintere Dämpfer fürn Syncro rumliegen die noch einigermaßen gut sind? Oder auch komplett vorne und hinten? Aber die vorderen sind net so wild, sind ja die selben wie beim normalen 19E
-
hm, heut gings net so wirklich voran Die Dichtungen für die hinteren Bremssättel sind etwas zu groß (EDIT: hab grad gesehen, ich hab die falschen Dichtungen sind 38er Dichtungen und ich hab nur 36er Kolben. Kein Wunder paßt das net ) und die vorderen Sattelhalter hab ich vom Ivan die falschen bekommen
Aber hab dann immerhin mal die GTI-Bremse in Syncro gebautIvan: Wie siehts nun aus? hast noch n paar passende Halter?
-
so was haltet ihr von meinem Edition Modellauto?
...
und hier im aufbau... ganz gut natürlich zu sehen, kein rost... klar Golf -
Ist dir langweilig ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!