Wann ist das nächste VW-Treffen das im Bereich von Heilbronn stattfindet?
Baden-Württemberg
-
-
Erdbeerkorb: Schmale Stoßstangen mit Chromrand? Schwarzer Himmel?
hm, von wann Modelljahr 89 ist der denn? Weil ab Januar 89 hatte der Jetta schon neue ZE. wenn er neue ZE hat, dann könnt ich den Wischerhebel gebrauchenGolf2anfänger: hm, Heilbronn weiß ich jetzt grad nix. Aber am 19. September ist VW-Treffen in Plochingen, das ist ja auch nicht so weit weg...
-
@Max:trifft leider alles nicht zu
-
schade. Aber kann mer nix machen
So, ich werd jetzt mal den Jetta fertig polieren (man sollte nicht mit offenem Schiebedach polieren und das dann vergessen :lol) und innen noch bissel sauber machen...
-
Habe am Syncro leider erst die Hälfte polieren können, ist aber erstaunlich was man da retten konnte!
Werde morgen allerdings mit dem 4er Golf meiner Freundin anrücken,
der hat wenigstens Navi und vor allem kostet da der Sprit nix!
Kann ja noch ein bischen Zeugs aus'm Lager einpacken...das Radio
für Evil ist auf jeden fall schon im Kofferraum...bis morgen! -
leben die bawüler noch?
-
aber sicher
War grad eben noch im Baumarkt und hab rote Farbe für die Bremssättel gekauft -
ich leb auch!
Warte darauf das endlich mein Fahrwerk kommt, dann hab ich wenigstesn was zu tun! -
natürlich leben die...
hab schon die antriebswelle zusammen gebaut... warte noch auf radlager...und das frontabschluss blech blau und die 16V lippe und die griffleiste schwarz gelackt
-
hach, die fleissigen bawüler *schwärm*
-
@ andre : Wie war das gestern nochmal mit dem Rückspiegel ???
Hab dich irgendwie net vorbeirauschen sehen -
jo das war irgendwie... nochmals stau bei ulm... und auchst sonst verkehr...
war eigentlich die ganze zeit auf der linken spur, aber trozdem nicht schneller als 130 gefahrn :-rdafür war ich doch ganz sparsam unterwegs...
nach 600km, das war dann bei der raststätte nach oberndorf, bin ich an die tanke -
also wir mussten 2mal tanken, waren aber auf der höhe von rottweil, wieder am anschlag vom tageskm-drücker
-
YEAH!!
-
wer schaut denn da in den Mini Radkasten? bzw warum??
-
am Mini kam wieder die originale Stoßstange dran. Und das ist der Andy, der sich da so verrenkt
-
wieso das? Wird die andere lackiert?
-
ich roque! :-k
die originale is wieder dran weil wir einfach das crom von der anderen wegmachen und da dranpappen
-
so, wieder paar Bilder
chrizzlee hat heut am CRX hinten die Bremsen gewechselt (war auch dringend nötig :D)
und der geübte Beobachter erkennt, daß ich da genau im richtigen Moment mit einer Bremsleitung im Bild rumgefuchtelt hab
und hier noch einer meiner Bremssättel (kam aber nochmal ne Schicht Farbe drauf)
Jebus: Das eine Radlager, das du aufn Achszapfen gesteckt hast hab ich nur mit viel Gewalt und nem Abzieher wieder runter bekommen
-
daß ich das noch erleben darf, hab bei VW grad eben was geschenkt bekommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!