hm, wenn ich in die entgegengesetzte Richtung fahr, dann fahr ich ja auch davon
ach, und irgendwann ist mein 16V fertig...
... aber ob der Honda da noch lebt?
hm, wenn ich in die entgegengesetzte Richtung fahr, dann fahr ich ja auch davon
ach, und irgendwann ist mein 16V fertig...
... aber ob der Honda da noch lebt?
erstens lebt der honda da noch und zweitens kommst mit dem 16v auch nicht viel schneller davon
Na das wird getestet wenn Maxens Golf wieder läuft, oder ?
du könntest es ja jetzt schon testen
ich geb dem Honda 3 Monate und keinen Tag länger :))
tz, vielleicht halten die japaner ja mehr aus als die franzosen
echt schade um den Clio! Kenn den nun schon ein paar Jahre und du machst ihn einfach kaputt! :-a
der hat sich ganz alleine kaputt gemacht... aber ich geb ihn ja auch nur in gute hände ab, so lebt er dann wenigstens weiter und wird sicher noch richtig hübsch hergerichtet.
scheisse, was muss ich da lesen, max is mod!!! gott sei dank nur im hifi, dann brauch ich hier keine angst haben
ist ein 1,6l 16V mit 125PS
wer von euch rottweilern fährt den blauen Golf 2 mit dem Nummernschild in der Stoßstange oder kennt den jemand??
Motor??
greetz
Meinst du den von ASL? RW-T44?
soddele, am turbo gehts endlich weiter, nachdem wir den 1er am freitag (nach 18std stunden schrauben, ohne schlaf) beim tüv waren
ich hoffe das er diese woche wieder läuft, neue gruppe a anlage is jetzt auch da
ahja genau den mein ich!!
War grad malwieder auf eurer Page und da hat man ihn gesehen!!
Kannte nur die Bilder wo er noch nicht lackiert war!!
Hat er schon nen anderen Motor drin??
Ist er hier im Forum auch unterwegs??
hat immer noch den alten motor drin... und ab und zu isser noch hier im forum, aber schreibt nicht wirklich viel :-a
bin halt kein so ein spamer
wer
ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!