Baden-Württemberg
-
-
@ andre : Da hast du recht ! Max ist halt n altes Kameraluder
-
-
So der Polo läuft wieder! Ich hoffe er läßt nun das Kühlwasser da wo es hingehört!
-
Zitat
Original von UHT
So der Polo läuft wieder! Ich hoffe er läßt nun das Kühlwasser da wo es hingehört!
hast dabei gleich etwas nz tuning betrieben?
da gibts ja anscheined möglichkeiten -
ne kommt noch. Mir fehlt nur noch ne 268° Nocke.
Hab bis jetzt:
große Ansaugbrücke
G40 Düsen
einstellbarer Druckregler
großer LMMWenn alles mit der Nocke eingebaut ist, müssten knapp 90PS raus kommen.
-
was könnte ich denn an meinem NZ machen? wenn ich aber nicht viel machen will?
-
N anderen Motor einbauen
-
jo... so ein polo motor gehört sowieso nich innen golf
ne ich bin damit noch nicht wirklich gefahren... nur im ort mal ne runde gedreht...
aber schon im stand merkt man irgendwie... beim gas geben... das der irgendwie nicht gerade ein power motor ist
dreht irgendwie so unwillig und träge hoch -
Zitat
Original von andre
jo... so ein polo motor gehört sowieso nich innen golfne ich bin damit noch nicht wirklich gefahren... nur im ort mal ne runde gedreht...
aber schon im stand merkt man irgendwie... beim gas geben... das der irgendwie nicht gerade ein power motor ist
dreht irgendwie so unwillig und träge hochIst halt kein G dran ...
Such dir ne Nocke vom Polo 75PS Motor (3F). Die bekommst für 60-70€ und du hast dann so etwa 70PS. Alles weitere ist mehr Aufwand und kostet dementsprechend! -
schauen wir mal...
nun wird erstmal die karosserie etwas ansehendlicher gestaltet...
rost weg, lacken und so...und dann isser auch noch so extrem hoch... aber ich kann doch kein fahrwerk fürs winterauto kaufen :-r
-
so, weiter gehts
erstmal mächtig Dampf...
alles schön abkleben
so sah es noch vorher aus:
dann die Grundierung...
und so fast fertig (kam nochmal eine Schicht drauf)
morgen kommt dann der Klarlack drauf und gut is
-
Wolfsburg-GTI: Alles Gute zum Geburtstag
-
da schliese ich mich doch an
alles guteaja, du machst das richtig schön max
-
hoffentlich kommt der Ivan bald wieder
natürlcih noch alles Gute an Wolfsburg-GTI!
-
Auch von mir alles guten @WOB-GTI !
-
HAPPY Birthday auch von mir
-
Alles Gute zum B-Day auch von meiner Einer!
Mal eine gaaaaanz andere Zwischenfrage:
Hat zufällig von den Leuten die voraussichtlich zu BaWü/Bay Meeting kommen
werden einer eine Fahrertüre in tornadorot übrig? Suche für meinen
Syncro immer noch eine farblich passende Türe und finde hier einfach
nix in der Nähe. Sollte für 'nen 4-Türer sein, große Fenster (ab 07/87).Vielleicht hat ja jemand eine günstig abzugeben und könnte sie zum Treffen mitbringen? (Ivaaaaan????)
-
thx an alle für die Glückwünsche!!
War letzte Woche in Italien und mein GTI durfte ca. 1500 km fahren und durch die hitzeschwankungen beim heimfahren (36 grad am gardasee und 11 grad aufm arlberg) hab ich jetzt einen schönen langen riss in der Windschutzscheibe und mein scheinwerfer der einen kleinen riss hatte hat jetzt 2 risse durchgehend!!
Aber sonst ist alles heile geblieben!!
-
ich frag jetzt einfach mal ganz frech
würde einer von euch Karosseriearbeiten an meiner Ratte durchführen? Also damit meine ich hauptsächlich schweißen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!