ähm, ich versteh euch ja, aber könnten wir bitte unseren thread wiederhaben?
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von chrizzlee
ähm, ich versteh euch ja, aber könnten wir bitte unseren thread wiederhaben?jawoll! Zeigs ihnen!
-
Zitat
ähm, ich versteh euch ja, aber könnten wir bitte unseren thread wiederhaben?
Nein. -
ach jungs, der ivan hat von den 24 stunden am tag ca 28 stunden stress, da isser zwar selber schuld dran aber was will man machen?
jedenfalls werd ich ihn nochmal auf darauf hinweisen wenn ich ihn seh, aber die chancen dass ihr in diesem thread mehr erfolg habt als per pm oder sms stehen meines erachtens schlecht...
also bitte geduld haben (ich weiss dass es irgendwann mal richtig schwer ist) und ihn weiterhin nerven bis er das zeug mal schickt (aber nicht hier!!! )
-
Tja Chrizzlee, was soll ich sagen? Ich versteh zwar Euren Unmut, aber hier sind halt mal die meisten Leute die Ihn kennen, wenn man einen anderen Thread aufmacht, verschwindet der bald wieder, oder wird geschlossen. Der hier wird nicht so schnell geschlossen, und er kommt auch immer wieder nach oben, weil Ihr immer mal wieder was schreibt. Und hier schaut er ja auch öfters mal rein.
Mir egal wenn er Stress hat, den hab ich auch. Bezahlt hab ich auch schon ewig. Das kanns einfach nicht sein. Ich denke Du verstehs auch uns. Was sollen wir denn tun, um Ihn zu erreichen? Mach einen ordentlichen Vorschlag.....Nur mit warten ist es nicht getan. -
ordentlicher vorschlag: ich kümmermich drum, aber dann is wieder gut hier, okay?
-
:))
-
so hab heute nacht um 1 das zeug verpackt und rausgeschickt
-
hee, ich wollt dich doch noch mit ner drahtbürste und deinem nackten hintern dazu motivieren!!
-
-
Was hat denn dein 16V jetzt für ne Bremse? Die 256er? Da hätt ich evt. Interesse dran ...
-
ne, ist ja noch n 16V vor '88. Der hat noch die 239er belüftet.
-
ihh! Ne so ein scheiß will ich nicht, hab ich selber schon drauf
-
bremse hab ich da, tacho kannste knicken, das ding wird solangsam ne rarität, wurde letzte woche schon 2 mal angebimmelt, weil einer sowas sucht
-
So, Maxens Schlachtgolf wurde heut in handliche Teile zerlegt
-
so und ich hab mir eien audi 90 quattro für den winter gekauft bisschen früh aber er war soooo günstig
-
-
Muss das sein? Sowas schlägt mir aufs Gemüt, tut ja richtig weh das zu sehen. Wieder ein 2er weniger.
-
hm, hättest die Karosse geschenkt bekommen. Hatte die ja ne Woche im Biete-Forum zu verschenken drin
Aber was soll ich machen? Der nimmt nur Platz weg den ich nicht hab. Ist zwar jetzt einer weniger, aber dafür wird mein anderer dadurch umso besser
-
Ist schon klar. Was bleibt einem anderes übrig, eine normale Rohkarosse wird man halt schlecht los. Und was soll ich mit einer Rohkarosse, erst recht mit einer zweitürigen?
Trotzdem, das deprimiert irgendwie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!