Baden-Württemberg
-
-
-
955,1
-
964,3
-
-
Ivan, dann kann ich meine Karosse ja grad dazu stellen, oder?
Werd demnächst mal auf dich zurück kommen, brauch evtl. noch ein paar Sachen außer dem Kühler... -
-
-
Zitat
Original von chrizzlee
soweit bin ich auch
-
@ Ivan : Olé ! Wenn Max und ich mal miteinander gesprochen haben werden wir dich mal informieren ob wir mal kommen oder wie wir das machen, ich brauch au noch was... leider
-
-
-
so, hast ein anstrengendes WE gehabt?
-
Ja, in Winzeln war Dorffest :-5
-
ich leb auch noch/wieder :-k
-
So Ivan letzte Möglichkteit !!!! Ich warte jetzt schon ewig auf mein Paket, weder Reaktion auf ICQ noch über Handy oder Email. WAS SOLL DAS !!!!!!
Wenn ich Dich frage ob das Paket den Kabelbaum enthält den ich brauche kommt auch nichts. frage ich nach der ID des Paketes kommt erst recht nichts. Du hast deine Carbonverkleidungen die du haben wolltest von mir !!!
ICH WILL DEN REST MEINES AMATURENBRETTES AUCH !!ICH LASSE MICH NICHT VERARSCHEN :-r
Wenn ich bis Donnerstag mein Paket nicht habe dann bin ich am Wochenende bei dir und hole es mir selbst bei dir ab
Wenn du keine Geschäfte machen kannst dann lasse es mit dem verkaufen sein !!!!!!!!!!!
-
Und den Ivan habt Ihr nicht zufällig gesehen? Das gibts doch nicht. Schiebt die Kohle ein, und meldet sich dann nicht mehr....Geht mir auch nicht allein so, hab da noch ein paar Leidensgenossen aufgetan. Also, falls da Jemand von Auch in der Nähe wohnt, bitte mal nachfragen, danke.
Hoppla, der Alex war ja schneller!
-
heut nacht hat er zum letzten mal nen beitrag geschrieben!!
Vielleicht kommt er jetzt nur noch nachts hier rein!!
-
jep ! habe ich gesehen, über icq gibt er dann keine Antwort wenn man ihm schreibt.
Ich werde keine SMS mehr schreiben oder ihn anrufen.
Ich warte jetzt bis Donnerstag abend ab. -
@ Ivan
Ich warte auch noch immer. :-aUnd man kann sich wenigstens auf PM`s melden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!