spam @ max
Baden-Württemberg
-
-
jup
-
Zitat
Original von evil A.
könnt sein dass ich da noch was passendes in der garage hab...Doch, der passt, der war an meinem 91er PN bis der Kühler undicht wurde... könntest haben.
preis inkl versand?
-
PN
-
Zitat
Original von evil A.
PNRe-PN
-
hui leck... der G geht ja richtig schnell von 50 auf 220 ... von einfahrt autobahn gleich auf linke spur und vollgas... bei 220 musste ich leider runterbremsen
achja... ab morgen gehts in warme
ab nach palma de mallorca -
Nicht schlecht Herr Specht ! Na dann viel Spass !
-
Zitat
Original von kanneiniges
suche einen kühlerlüfter für meinen 2er. is dringend
Golf 2, 1,6 Bj90 -
ja bitte?
-
achja... ich hab nen neuen wintergolf... daten und bilder gibts in ner woche, wenn ich wieder da bin
-
na das is ja unfair....
-
-
bestimmt nur so nen doofen 2-türigen jetta syncro gt spezial in oakgreen-metallic und 15 km zum verheizen
-
kannnix: hab einige da
-
Zitat
Original von Ivan
kannnixschonwieder
-
Hehe, im Chat hat der andre schon geplaudert und hier hält er sich bedeckt. Dann will ich mal für ihn auspacken.
Mai 27 20:07:27 <andre-M> sieht aus wie sippisMai 27 20:07:34 <andre-M> so dunkelblau, mit blauen rückleuchtne dranMai 27 20:07:57 <andre-M> grill ohne emblem (was für ein drecksding)Mai 27 20:08:07 <andre-M> embleme hinten enfernt... Mai 27 20:08:25 <andre-M> aber löcher und so drin gelassenMai 27 20:08:42 <andre-M> heckwischer entfernt, und blinkklappen reinMai 27 20:09:00 <andre-M> steht groß alpine hinten auffer heckscheibeMai 27 20:10:15 <andre-M> hat 2 jahre tüv, und hat 300 euro gekostet
Das beste daran ist auf jeden Fall der Motor: NZ.
-
Zitat
Original von Ivan
kannnix: hab einige dader joke is zwar schon alt
aber in diesem fall besser als: "kanneiniges: hab nix da"
:-rok ich bräuchte einen wo die 3 pins vom stecker alle längs nebeneinander angeordnet sind. also so etwa: - - -
vw nummer ist: 191 959 455 J
was willst du inkl. versand haben?
-
Zitat
Original von kanneiniges
ok ich bräuchte einen wo die 3 pins vom stecker alle längs nebeneinander angeordnet sind. also so etwa: - - -
Mann kann aber auch das Kabel wechseln, hab ich damals auch gemacht. Das ist im Lüfter, im Tempschalter und irgendwo weiter hinten eingesteckt und lässt sich komplett tauschen... also am besten gleich mit dem neuen Lüfter mitgeben lassen und du bekommst keine Probleme. -
heisst das, dass ich auch die lüfter mit dem anderen anschluss nehmen kann, und bei denen dann einfach das kabel rausmache und mein kabel rein?
-
so nachem ich gestern um 11 in die halle bin, und heute morgen um 5,30 raus und um 11,30 wieder hin, ist der golf fast fertig!!!
wenn es gut läuft fahr ich nächste woche
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!