Jo und falls einer einen gelben postgolf guter Zustand weiss , bitte melde dich.
Baden-Württemberg
-
-
Willste den wegen der LKW-Zulassung?
Hier war letztens ein 40 kW Dieselgolf mit LKW-Zulassung und Klima in der Zeitung angeboten. Komische Kombination oder?
Muss wohl ein Leichenwagen gewesen sein. -
Nee wegen der Farbe.
-
ohhhh jeeee da hat der sascha schon was angedeutet
so leut, komplett neue Unterdruckleitungen konstruiert, schaltung is fast fertig, und die hohlraumversiegelung is auch fast komplett weg aus dem innenraum. bin heute nacht um 1 aus der halle gekommen, naja und jetzt gehts weiter
benny: das wird kein alltagsauto ,
-
Was los? Alle am pennen?
Ich hab Ferien! Kann aber leider nicht viel am Auto machen, hab ja bald Prüfungen -
nabend.
komm grad vom cleanpark rein.oh man da stand ein 3er cab an den saugern wirklich schön dezent. aber mit grüner unterbodenbeleuchtung :-r
der hat wohl gestern abend zu viel the fast and the furious gesehen
-
nabend.. bin noch anwesend..
kämpf grad nur mitm pc.. scheiss teil da
-
huhu, bin auch noch wach...
wie schön doch Physik so ist (nachts um halb 1... und das ganze noch in den Ferien )
Aber es funzt, jippie...
Hätt` heut halt ned so lang am Jetta schrauben dürfen :-k
-
ahjo, jetze is mir nommal was eingefalle...
nach durchdachten Rechnungen (jo, Mathe bin ich ganz gut :))) kam ich vorhin zum Ergebnis, dass ich inzwischen ca. 825 Euro (plus/minus 25 Euro, mit Kaufpreis usw.) in meinen Jetta investiert habe...
bin also unabstreitbar schon ein wenig plemplem
-
Zitat
Original von OldSchoolMafia
ahjo, jetze is mir nommal was eingefalle...nach durchdachten Rechnungen (jo, Mathe bin ich ganz gut :))) kam ich vorhin zum Ergebnis, dass ich inzwischen ca. 825 Euro (plus/minus 25 Euro, mit Kaufpreis usw.) in meinen Jetta investiert habe...
bin also unabstreitbar schon ein wenig plemplem
ach komm, die "normalen" bekloppten geben das locker mal für EINE felge aus....
-
825€
Das lohnt sich ja nicht! -
Fürn Polo würds ja reichen oder ?
-
Hallo,
da in Bayern irgendwie nur geschnarcht wird muss ich mich mal in eurem Thread zu Wort melden. Hier sind immer so schöne provisorische oder auch wie andre sagt profesorische Konstruktionen zu sehen, und weil ich jetzt mal selber eine hab möchte ich euch die auch präsentieren.Okay, so sind die kleinen Führungsstücke bei einem elektrischen Fensterheber normalerweise befestigt:
Ist Aluspritzguß irgendwie breitgeklopft.Bei den "voll funktionstüchtigen" eFH die ich mir ersteigert habe war eine dieser beiden Haltepunkte kaputt (wie auch immer man das hinkriegt). Der Heber lief zwar, aber wenn das Fenster an der Stelle vorbeikam machte es wirklich ganz hübsche Geräusche. Okay, mein Nachbar hat sich drangemacht und nach fünf Wochen und verschiedenen Lösungen von denen die meiste innerhalb von fünf Minuten zersprangen sieht der Heber nun folgendermaßen aus:
Wirklich profesorisch, oder? Als ob es schon immer so gewesen wäre. Mal sehen ob es hält. -
also für nan MacGyver-Award wirds nicht reichen (zu wenig mit kaugummi gearbeitet), aber ansonsten ganz nett *g*
-
-
Also das sieht sehr gut aus.
-
@ UHT : Das war nicht so gemeint, sonder insofern, dass de auf de Polo wohl net grad 16 Zoll aufwärts draufmachen wirst...
-
Zitat
Original von chrizzlee
also für nan MacGyver-Award wirds nicht reichen (zu wenig mit kaugummi gearbeitet)
Na auf die Idee hätte ich ja auch gleich kommen können. Wofür eigentlich Gewinde bohren und Nieten quetschen, wo's wahrscheinlich mit Kaugummi auch gehalten hatte.ZitatOriginal von UHT
Toll ganz BaWü ist Stolz auf dich!
Danke, das wollte ich doch nur hören. -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!