naja wenn du heute wieder heimgefahren wärst wärs ja ok gewesen kenne auch einige die des so machen!
Baden-Württemberg
-
-
hehe du wirst lachen aber das haben wir bei nem Bier auch schon überlegt. Nur für 1 Tag also max 1 mal übernachten runterzufahren!
-
naja wenn du nicht auf denn rummel stehst machs so...
-
hach, ich mag meinen Syncro, mit dem wirds nie langweilig
Ich war grad aufm Heimweg vom chrizz, fahr Rottweil von der B14 runter, Linkskurve. Von vorne hör ich nur noch ein "Bonk" und dann war alles aus, Motor aus und komplett der Strom weg. Also an Rand gerollt, Warndreieck aufgestellt (war ja zappenduster :D) und mal vorne rein geguckt. Hab das Problem auch gleich gefunden: Die Halterung von der Batterie hat sich gelöst, die Batterie ist dann etwa 15 cm Richtung Motor gerutscht und hat dabei das Stromkabel zur ZE abgerissen (Das ist auch schon etwas morsch). OK, dann hab ich das Auto nach brauchbarem Werkzeug abgesucht und mich mit einem Feuerzeug, ner 6er Rohrschelle und Nussenkasten an die Reparatur gemacht Batterie wieder festgeschraubt, das abgerissene Kabel mitm Feuerzeug bissel warm gemacht und mit der scharfen Kante der Rohrschelle abisoliert und dann in die Polklemme reingestopft und wieder angeschraubt :-k
Improvisation ist halt alles -
wird zeit für´s sommer auto.
-
Das wird beim Max doch nichts, zumindest nicht mit dem 16V drin
Ich geh dann mal ne Runde Motor ausbauen :)) -
Na der erste Golf steht ja schon bei mir fehlt ja nur noch der 16V.
-
@ Max
DerLeidensgenosseDerAuchNochImWinterhobelUnterwegsIst
-
ist zwar mein alltagshobel. aber hab auch noch winterräder drauf :-r -
hat von euch mal jemand was vom ivan gehört??
Hab seid dem treffen in singen nix mehr gehört oder gelesen von ihm
greetz -
-
morgääännnnnn, wer vermist mich den schon wieder? kaum schraub ich mal wieder am Golf schon werde ich gesucht!?
Wolfsburg-GTI: lass dir die nummer von mir vom jebus geben udn meld dich mal
P.s. wenn ihr wüsstest was das dämmzeug und die ganzen verkleidungen in euren karren wiegen, hättet ihr es auch schon rausgerissen
-
-
@ Ivan : Zu faul ne PN zu schreiben ?
-
ne, meine nummer geht nirgends übers netz!!!!!
-
Zitat
Original von Ivan
P.s. wenn ihr wüsstest was das dämmzeug und die ganzen verkleidungen in euren karren wiegen, hättet ihr es auch schon rausgerissendie Dämmmatten müßten so 15 kg wiegen, oder?
-
nabend allerseits
-
Zitat
Original von Max
die Dämmmatten müßten so 15 kg wiegen, oder?
Na für die Riesenersparnis lohnt es sich doch richtig die ganze Zeit Ohrenschützer tragen zu müssen. -
na bei Ivans Golf lohnt sich das schon
-
ganz wichtig Leute!!! Bitte lesen!!!
ein kleiner Aufruf an euch:
kennt ihr zufällig jemanden, der noch nen schönen (gepflegten!) 2er Jetta hat?
Ich bin auf der Suche nach ner geeigneten Projekt-Basis (Resto/Retro)
Vielleicht kennt ihr ja jemanden in eurem Umfeld, der mit sowas noch rumfährt... Wenn nicht, fände ich es sehr cool, wenn ihr mir den Gefallen machen könntet, Ausschau zu halten.
Einzige Bedingungen (weils ja Richtung Retro gehen soll): Der Wagen MUSS die braune Ausstattung besitzen (und was toll wäre: sollte halt nur sowas um die 50TKM drauf haben)
man kann sagen: so ein typisches Rentner-Fahrzeug halt...
Danke sehr
Micha
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!