eben... und das nächste getriebe gibts dann umsonst wenn das jetztige nix ist
Baden-Württemberg
-
-
@Chrizz
Brauchst nen Polo?
ein Kumpel verkauft einen. Polo 2F 55PS und glaub 160TKM.
Mehr weiß cih grad nicht -
-
klar mach ich das...
Na falls ich das Getriebe einbau und es Schrott ist muss das schon sein... wenns mir nach 1000km verreckt wars halt Pech... -
mann, das getriebe is tip top!!!!!
-
na dann ist ja alles gut
-
guten Morgen zusammen
Ich hab gestern mitm chrizz zusammen noch n Verstärker und ne Baßrolle in den Jetta gebaut, jetzt hört sich die Musik nicht mehr ganz so nach einem Schuhkarton voller Trockenfrüchte an
Und heut werd ich wohl mal noch andere Lautsprecher ins Armaturenbrett einbauen -
und alles nur damit er das klappern und dröhnen vom auspuff nicht hört
-
öhm, ja genau
-
achwas chrizz
der hat bestimmt n Mikro an die offene Auspuffstelle gemacht und spielt den Sound verstärkt im Innenraum ab -
ne, da würds auch reichen das Fenster auf zu machen
-
das war dir doch immer zu schwach
-
Er läuft wieder !!!!
Getriebe ging raus nachdem wir dem Motor vorne ein wenig abgesenkt...
Neues Getriebe war eigentlich auch recht schnell drin, eiziges Geficke : Antriebswelle links... Nächstes mal wenn ich n Getriebe bei nem 16v wechsel bau ich die wirklich zuerst raus...
Alles festgeschraubt, dann noch den Massefehler behoben an dem mein Ruckeln liegen könnte und alles war perfekt !!!!
Bin voll happy, aber zum jetzt nochmal dran rumschrauben hab ich irgendwie grad kei Lust -
Glückwunsch! Bin mal gespannt obs das nun war!
-
das mit dem ruckeln oder ob das mal die letzte notwenidige Reperatur für ne Zeit lang war ?
-
Na hoffentlich das mit dem reparieren!
-
-
tach jörg!
-
Ah, Tach Jörg.
Nett, dass du au mal hier vorbeischaust
-
Servus Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!