na dann sieht man sich am Sonntag
Baden-Württemberg
-
-
So ich bin wieder zurück! War gestern in Karlsruhe auf de Hauptversammlung der EnBW. Anschließend sind wir noch nach Stuttgart auf den Wasen und haben ein paar Maß geleert!
Dann mit der letzten S-Bahn zum Schlafplatz und heute morgen wieder nach Hause! -
löl, ich hab garnix gemacht, aber jetzt läuft mein kleines Audole wieder ohne Probs... komisch, aber so isses halt
-
Servus..
ich meld mich mal wieder zurück.. scheiss T-Doof.. DSL voll versagt :-a
-
-
???
-
-
-
und heute sind alle in eislingen?
kommt nächste woche auch jemand nach singen?
-
alle???
bisher nur haffy, briemi und sladdi gesehen
-
bist du in eislingen online?
hat dein corri jetzt etwa auch nen pc drin... mit standleitung
intel centrino... mit dem kann man ja von üüüüberall online gehen... sogar auf nem berg und ganz weit weg von zivilisation -
1. fahr ich nen 3er golf und 2. wohn ich 10min weg. bin nur heim essen
-
ok
-
-
Ic hab nur haffy, den schlosser, Briemi und Sladdi gesehen.
-
Zitat
Original von UHT
Ic hab nur haffy, den schlosser, Briemi und Sladdi gesehen.dann müsstest mich eigentlich auch gesehen haben. war eigentlich immer beim briemi vorne
-
Soo... bin jetzt auch wieder daheim (mit Golf :D) von unserem schönen Sonntagsausflug mit nem Kasten Bier an die Autobahnraststätte Schönbuch...
Kurz davor hatte ich bemerkt, dass Geschwindigkeit und Drehzahl nicht mehr zusammen ansteigen, also irgendwas war
Schönbuch raus, Qualm usw...
Fazit : Getriebeöl läuft raus... und das net grad wenig...
Morgen mal aufschrauben und schauen was los ist... :-k -
-
@ benny : Jo, ich bin auch wirklich am überlegen was ich mach....
Jetzt wird er erst mal repariert und dann schau ich mich mal um. Wenn ich was finde dass mir gefällt, recht neu ist, günstig ist und Leistung hat kanns sein dass er wieder weg kommt... Die Chancen stehen aber gut für den Golf, denn find mal was so neues so günstig im VW Konzern
Und n 3er Golf will i eigentlich net... und 4er ist schon wieder zu teuer
Wird also echt schwierig... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!