na ja, das alte Kühlmittel kriegt man in D nicht mehr und für das neue muß man die Dichtungen und den Trockner tauschen.
Der Umbau sonst müßte eigentlich kein Problem sein.
Baden-Württemberg
-
-
offiziell kriegt man es hier nicht mehr
-
Fahr nach Österreich und lass die da befüllen! Dort ist das ganze recht günstig!
Achja hat noch jemand Alus über? So 7x15 oder so. Sollen auf nen 3er Golf 40 tiefer und am besten ohne Bördeln!
-
Zitat
Original von UHT
Achja hat noch jemand Alus über? So 7x15 oder so. Sollen auf nen 3er Golf 40 tiefer und am besten ohne Bördeln!
wenn du sie noch bissel schleifst und lackierst oder polierst hab ich ganz schöne für dich
-
Was denn für welche?
-
allte oz fitipaldi....
hab irgendwann mal angefangen zu polieren, sollten eigentlich mal auf den corsa von meiner kleinen drauf, aber den hat sie ja jetzt nimmer....
aber ich bin mir jetzt gar nimmer so sicher obs auch wirklich 15" sind....
-
sehen auf dem bild etwas klein aus. Zumindest ist der Reifen so groß!
Schaust halt mal. Und überleg dir mal nen Preis! -
ich kram sie mal raus und mach fotos... und n preis fällt mir da schon ein, gehören ja nicht mir
-
Naja sie müssen ja meiner Schwester gefallen ... und die ist da sehr wählerisch ... Frauen eben!
-
mist, sind doch 14", aber dafür mit dicken toyos drauf
und das design.... na ja, das ist bisschen "retro".... aber ich weiss jetzt gar nicht ob das seltene felgen sind, hab die noch gar nicht so oft gesehn
-
er meinte eher was mit 14??!! Aber ist schon noch des alte kühlmittel drin!! In Österreich kann man sie befüllen lassen?? Auch die alte kühlflüssigkeit??
-
geht das echt hier nimmer? ich hätte jetzt echt drauf geschworen dass ein kumpel vor ca 1 jahr rum in D noch ne klima mit dem alten zeig befüllen lassen hat.
aber vielleicht ist es ja schon zu lange her.
allerdings war das natürlich nicht bei vw oder so, sondern halt in ner hinterhof werkstatt ohne rechnung versteht sich
-
so, hab heute wieder einen 3er gti bekommen
2,0l, 115PS, Klima drin, etc, sportauspuff, Amaturenbrett alles noch da, wenn ihr was braucht sagt es(RW hat kaufvorrecht! )
-
chrizz nimmt bestimmt den Motor
-
naja motor is i.o bis auf die kopfdichtung, aber die is schnell gemacht
-
-
Für mich nicht.
Aber irgendwie weiß nie einer was genaues. :-k Vielleicht sollte ich einfach mal in Schärding anrufen... wenn's anliegt.@ Ivan
Tacho schon abgeschickt? -
jup schweiz wäre natürlich besser aber muss sie sowieso erst mal einbauen!!
-
Zitat
Original von Ivan
so, hab heute wieder einen 3er gti bekommen2,0l, 115PS, Klima drin, etc, sportauspuff, Amaturenbrett alles noch da, wenn ihr was braucht sagt es(RW hat kaufvorrecht! )
was für ne farbe??
preis kotis links und rechts?
und plastikabdeckung an den schwellern L+R ?
-
hach, das war ein ereignisreicher Tag.
Aber zuerst mal:
ASL, Alles Gute zum Geburtstag
so, und nun das was heut noch so passiert ist:
Wir haben angefangen Andys Servo in seinen Golf einzubauen. Es gab diverse Schwierigkeiten und Andy, Jebus und chrizz sind grad noch dabei
chrizz und ich waren um kurz vor acht grad wieder auf dem Weg zum Jebus, ich hab grad n Ibiza überholt und wollt in 5. schalten. und plötzlich war ich im 3. gut, verschalten kann man sich ja mal wieder in 5. geschaltet und war wieder im 3. :-k na ja, den 4. hab ich dann so halbwegs rein gebracht und der Schalthebel wackelte munter nach links und rechts. an der Wählstange war das Plastik gebrochen und ich hatte nur noch den 3. und 4. Gang.
Bin dann in die Halle und hab die Wählstange beim Golf ausgebaut aber die vom Syncro ist natürlich 4 cm kürzer. Aber ich hab se dann "fachmännisch repariert" Schaltet sich wieder einwandfreikaputt:
wieder funktionstüchtig:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!