so eins gibts auch für vorne
ldschool: wann kommste die höcker holen?? kommst heute, der jebus is dann auch da
Baden-Württemberg
-
-
Was ist an den Kennzeichen geil??
-
-
ja aber noch ohne Plakette!
-
Zitat
Original von Ivan
@evil: gib es morgen dem jebus mit!Ivan, mein Held!!! :))
Vielen Dank. -
evil: passt schon
oldscholl: was is jetzt, ruf mich mal an, weil der bock muss weg
-
guten abend... bin auch mal wieder hier
augsburg?
von hier 330km...
und von konstanz von wo ich wohl dann sowieso fahre... sogar nur 220km...
also von meiner seite steht da nix im wegachja... meinen syncro habe ich jetzt verkauft ... dabei hab ich ihn so gemocht :-a
Ivan
nachträglich auch von mir noch alles gute... konnte unter der woche leider nicht ins internet zum gratuliern -
Zitat
Original von andre
also von meiner seite steht da nix im wegDas nenne ich mal 'ne Einstellung!
-
wäre dann auch dabei! Ist das dann mit Abends noch was essen gehen oder weg gehen eben? oder nur sich mal mittags Treffen und Fachsimpeln und abends dann wieder heim fahren?
-
Ich würd sagen, dass was essen gehen nie schadet. In Regensburg sind wir dann bei zeiten immer noch auf nen Happen zum BurgerKing gefahren (einfallsreich eben ). Ich hab aber ne Verwandtschaft in A. und evtl können mir die ja ein paar Tips geben, wo man sich da am besten trifft zwecks ausreichend Platz usw. und wo man da evtl nachher noch hingehen/-fahren kann. Ich werd die aber im Sommer eh mal mit'm Bike besuchen und dann schau ich mir da mal paar Plätz'chen an ...
Da ich bis jetzt noch auf keine negativen Stimmen zwecks einer Zusammenlegung der Treffen gestossen bin, wird's da dann bei Zeiten einen eigenen Thread zum Meeting geben und da kann man dann solche Sachen ausdiskutieren. Der Thread hier ist da wohl etwas unpassend.
Evtl gibt's ja hier Leute, die sich in der Augsburger Umgebung etwas auskennen, die können dann Vorschläge einbringen usw.
Aber alles zu seiner Zeit!
-
wenn zum essen gehen würde wäre ein guter Grieche oder Italiener ned schlecht BK mag ich nicht so
-
Zitat
Original von Briemi
... guter Grieche oder Italiener ...... dem gehobenen Forenstandard eben angemessen, würd ich sagen!
Aber da findet sich was, dürfte kein übergrosses Problem darstellen in einer solchen Weltstadt .
P.S. Den Haffy samt Polo darfst dann aber auch mitzerren.
-
Naja, der wird sich ned mitzerren lassen. Wird wie letztes mal wieder als "ÜberraschungsGast" auftauchen! Sehen wird man ihn, wenn der Polo bis dahin mal lackiert ist, aber auf jedenfall denk ich.
-
-
Zitat
Original von andre
achja... meinen syncro habe ich jetzt verkauft ... dabei hab ich ihn so gemocht :-a
NEEEIIIIIIN warum hast ihn dann hergegeben wenn du ihn so gemocht hast?Ich werd meinen nimmer her geben, dafür ist er viel zu selten...
-
Zitat
Original von Max
NEEEIIIIIIN warum hast ihn dann hergegeben wenn du ihn so gemocht hast?Ich werd meinen nimmer her geben, dafür ist er viel zu selten...
weil ich mir kein winterauto mehr leisten kann...
nächsten winter werd ich wohl ohne auto auskommen... er reicht wenn ich den edition 6monate über den sommer zahlen muss -
Zitat
Original von Jürgen
Ich würd sagen, dass waDa ich bis jetzt noch auf keine negativen Stimmen zwecks einer Zusammenlegung der Treffen gestossen bin
...was evtl. daran liegen könnte dass Du die Idee noch nicht im Bayern Thread gepostet hast und mir gerade ein bißchen die Augen ausm Kopf gekullert sind...Ich find zwar Regensburg hat eine bessere Entfernung von mir aus als Augsburg , aber die Zusammenlegung ist wirklich keine schlechte Idee. Drei der letztes Jahr anwesenden "Bayern" waren ja so oder so aus BW, Oli wird's auch egal sein ob er nach Nordosten oder Nordwesten fährt, und mehr Leute wären nicht schlecht.
Öhm... kann man denn davon ausgehen dass das Treffen wie gehabt Ende August ist? Oder planst Du da auch Reformen? -
Öhm, hast wieder nicht aufmerksam gelesen?
Zitat
Ich wär nur dankbar, wenn (sofern es denn klappen sollte) wir das dann Ende August oder eher noch Anfang bis Mitte September machen könnten. Weil bis dahin könnte der blaue tatsächlich mal wieder fahrbar sein und so ne Strecke wäre für den neuen Motor eh perfekt.Ich habe Deinen Wink mit dem Zaunpfahl aber wohl mitbekommen und werd da jetzt gleich einen Link in den Bayern-Thread setzen!
Der OLI wird mich mit Küssen überschütten, weil Augsburg von FFB aus nur ca. 25 - 30 km sein dürften.
-
-
KLar kein Thema.
Mal schaun wei weit ich mit meinem dahin bin.
Vielleicht ist er dann ja schon soweit das man ihn der Öffentlichkeit präsentieren kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!