alles gute zum geburtstag @ IVAN
was gabs denn bisher als geschenke??? neue schlachtfahrzeuge??
alles gute zum geburtstag @ IVAN
was gabs denn bisher als geschenke??? neue schlachtfahrzeuge??
neeeee, also mutti hat ne digicam springen lassen, und meine leute finanzen heute den abend
mal ne frage. sollte mal meine motorhabe lacken lassen wegen steinschlägen und maistreiche (silikon auf haube geschmiert:-r .. is schon 2 jahre her, aber nie kohle )
mit allen arbeiten inkl. märchensteuer.. 200€
is das ok oder doch zu teuer
das is definitiv zu teuer!!! mus doch nur angeschliffen gefillert und gelackt werden!!! hab für heckklappe, Spiegel, und noch irgendwas (fällt mir grad ned ein) nen kasten Bier und 70€ gezahlt, das Leergut Pfand hab ich dem Lehrling gelassen! also 200 is ein wenig übertrieben!
also mit 100-120€ is io
schaut mal kurz im smalltalk vorbei!! Ich brauch eure hilfe
greetz
hast ne antwort
danke
ivan eigentlich hätten wir das auto auch dir verkaufen können oder??
Muss mich mal kurz in "Feindesland" begeben ...
Ich hätte eine Frage, weil ich dieses Jahr der von Fayba offiziell ernannte Organisator des Bavarian-Meetings bin.
Gibt's dieses Jahr wieder ein BaWü-Treffen? Oder gab's schon eines, bzw. steht der Termin schon für's diesjährige?? Evtl. könnten wir ja BaWü- und Bavarian-Treffen dieses Jahr testweise zusammenlegen und in der Augsburger Umgebung veranstalten. Der Harti z.B würde sich dann mal ein paar KM sparen ...
Wenn ich mir die Userlandkarte so anschaue, müssten da ja ewigst viele Leute zumindest Interesse haben. Die Leute aus der Würzburger Ecke wären da dann auch nicht aus der Welt (170 km laut Routenplaner).
Ich wär nur dankbar, wenn (sofern es denn klappen sollte) wir das dann Ende August oder eher noch Anfang bis Mitte September machen könnten. Weil bis dahin könnte der blaue tatsächlich mal wieder fahrbar sein und so ne Strecke wäre für den neuen Motor eh perfekt.
Bitte also kurz um Rückmeldungen, bevor ein offizieller Thread gestartet wird. Hat aber alles noch Zeit ...
EDIT: Von Würzburg sind's ca. 240. Map24 hat mir da als erstes nur Luftlinie angezeigt (bringt mir viel bei einem KFZ-Routenplaner :-r )
Ich bin dafür!
Für mich macht das keinen Unterschied ob ich nach Sindelfingen oder nach Augsburg fahre.
Im Gegenteil, in Augsburg war ich noch nie!
Für Ivan oder Andre dürfte da aber schon ein Stück weiter sein.
Geplant ist soviel ich weiß noch nichts.
Ist auch nur eine Frage, mehr nicht! Wenn "ihr" das ablehnt, dann gibt's ende des JAhres wieder ein eigenständiges Bav.-Meeting, weil ich's schon aus Prinzip nicht komplett aufgeben will.
Die Teilnehmeranzahl dürfte aber bei einem "Süd-Treffen" (BaWü + Bavaria) etwas höher sein, hoff ich!
War ja überhaupt nicht negativ gemeint! Ich bin voll dafür!
Man kann ja auch nicht auf alle Rücksicht nehmen.
Gute Idee Jürgen!
Und auf die paar Kilometer mehr oder weniger kommts au net an
Bin absolut dafür. da ich eh jedes Jahr zum Bavarian Meeting fahre (mit dem Michi wohlgemerkt als einzigste Schwaben) fände ich es nicht schlimm ein paar Kilometer zu sparen.
Na da bin ich natürlich auch wieder dabei. Augsburg is ja auch nicht allzuweit von mir weg. Aber mim Karmann wirds bis dahin leider noch nix werden...
Augsburg wäre für mich auch klasse, wenn's gut läuft ist man
von hier aus inner Stunde dort...
hmm, naja augsburg?? naja ich weis net ob der turbo die lange strecke mag? naja wird sich zeigen, hab ja ADAC, also ich wäre dabei
ui, n süddeutschland-meeting? bawüler und bayern friedlich vereint? ob das gut geht? :-k
geil , oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!