IVAN lösche mal was in deiner PN Box
Baden-Württemberg
-
-
die is jetzt leer, und post haste auch
-
hast du meine Email eigentlich bekommen, Ivan?
-
jo, aber ich hab keine cam, kommst am besten vorbei, ach ja das ama is auch braun
-
ja moin,
hat wer im raum ulm, biberach, friedrichshafen fahrer und beifahrertür für nen 3er golf??
natürlich für wenig geld, muss kein innenleben haben... brauch nur die tür selber also ohne scheibe, mechanismus und türverkleidung!
falls da wer was hat, bitte per pn!
achja, 2 türer!
-
Thanks @ all!
@ Ivan
Gib mir bescheid wenn du die Kiste hat, sollte halt die neue
Ausführung der Türen sein ohne Dreiecksfenster... -
arici haste deinen 2er nimma??
-
ja leute, was ist los? hier ists so still...
-
jo alle wieder in die Winterdepressionen verfallen oder wie?
-
ne... hier is kein wintereinbruch
sonnenschein pur... im traum..
arschkalt.. aber immerhin kein schnee
-
bei uns sind 0 grad rum wiederlich kalt da machts mir kein spaß am auto was zu machen! hoffentlich wirds bald wärmer
-
So hab mein Auto gerade heim geholt vom Lackierer, werd jetzt mal hingehen Alarm und Innenausstattung reinpflanzen wenn ich nächste Woche Urlaub hab und dann geht das Auto wieder zum lacker und dann werden SCheiben reingeklebt und Staubkörner rausgeschliffen, mal schauen denk das ich in 2 WOchen dann endlich fertig bin mit der Schrottmühle, hab echt keinen Bock mehr auf das Auto
-
nix los heute ?!?!
-
doch, wir waren vorhin im Kino (Starsky & Hutch) und grad eben hab ich vom Ivan noch Bremsbeläge geholt
-
Waren heut alle fleißig ?
Ich hab meinem Edi neue Zündkerzen, Öl und Ölfilter verpasst...
Der Ölfilter sitzt ja mal total schwul, da musst dich echt verrenken dass de den wegbekommst...
Morgen wird noch das Radio entgültig versenkt und der Verstärker wird irgendwo gscheit hingebaut...
Dann noch Heckklappenschloss kucken und Kennzeichenbeleuchtung...
Steht also noch bischen was aufm Plan -
also ich bin au wieder daheim, war in RW im Extra, und max noch bremsbeläge gebracht
naja Vr6 is auch soweit geschlachtet(benny freu dich )
-
Ich hab gestern nichts gemacht! War faul daheim! Ok hab etwas an ner Homepage gebastelt aber ansonsten ...
Aber heute gehts rund! Strahlender Sonnenschein! Autoschrauberwetter! Frühling!!
-
verhurte Scheiße
Daß die verdammten Bremssattelschrauben auch immer Ärger machen müssen. Eine ging ganz einfach raus und die andere ist so butterweich, daß der Innensechskant nun rund ist
Mal schauen, wie ich die Schraube nun raus krieg -
-
Zitat
Original von Ivan
also ich bin au wieder daheim, war in RW im Extra, und max noch bremsbeläge gebrachtnaja Vr6 is auch soweit geschlachtet(benny freu dich )
juhuu denk das ich nächstes woichenende vorbei komme und das zeug hole! die achsen&bremsen und eine frontscheibe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!