haffy hat schon eisligen gepostet..
mehr weiß ich auch net
haffy hat schon eisligen gepostet..
mehr weiß ich auch net
02. Mai: 7. VW-Treffen Eislingen
09. Mai: 4. int. VW-Treffen Singen
13. Juni: 6. VW & Audi Treffen Benzingen
18. Juli: 2. int. VW-Treffen Leutkirch
01. August: 5. int. VW-Treffen Bad Dürrheim
19. September: 4. int. VW-Treffen Plochingen
ZitatOriginal von UHT
Servus!
Sag mal Andre fährst du dann immer nach KN? Oder hast da ne Wohnung?
bissher, fahre ich meistens sonntag abend nach KN, und freitag zurück...
auf jeden fall diesen freitag! weil ich da erst mal den edition aus dem winterschlaf hole
variiert halt alles etwas... manchmal werde ich auch übers WE hier bleiben...
ja ne kleine einzimmerwohnung
Naja wenn du mal übers WE in KN bleibst kannst ja was sagen! Tuckerst mit der Fähre nach Meersburg dann können wir mal was trinken gehen oder so!
mal ne allgemeine frage:
wer von den leuts hier aus heilbronn und umgebung und so kennt nen guten club hier in der nähe? oder hätte (wenn genug anklang da ist) interesse selber einen aufzumachen?
bin selber noch recht neu hier in bawü und ich hoff doch mal auf die art und weise kann man schnell und nette kontakte knüpfen und ab und an mal am WE was zusammen machen... grillen disse und so was alles...
also bei interesse entweder hier rein oder noch besser pn oder email (markus_hellwig@web.de)
So, ich geb jetzt meinem Syncro noch n bissel Öl und dann gehts zum Stammtisch
hi leutz, fahr ja seit gestern wieder den golf. hab mich schon gewundert dass der so komische geräusche bei bodenwellen etc gemacht hat. vorhin hab ich dann mal kurz nachgeschaut und da war auf der rechten seite oben am dom die mutter locker
wir ham die aber damals echt richtig zugedreht. an was kann das legen? muss man beim festzeiehn was beachten?
nix los hier...
weiß jemand wann dieses Jahr Treffen Bühl ist?
ZitatOriginal von kanneiniges
hi leutz, fahr ja seit gestern wieder den golf. hab mich schon gewundert dass der so komische geräusche bei bodenwellen etc gemacht hat. vorhin hab ich dann mal kurz nachgeschaut und da war auf der rechten seite oben am dom die mutter locker
wir ham die aber damals echt richtig zugedreht. an was kann das legen? muss man beim festzeiehn was beachten?
hab heut die mutter festgezogen und da hat sich oben der federteller mitgedreht. ist das normal?
ich glaub schon, du mußt ja normalerweise die Kolbenstange mit nem Imbus gegenhalten.
Oder mit nem Schlagschrauber anziehen
muss am woe noch mal genau schaun was da geht. da kommt doch normal noch ne kontermutter drüber oder??
weil hab pro seite nur eine drauf.
So, heut gabs für den White neuen TÜV...
"Mängel" : Kratzer in Windschutzscheibe
Rechter Außenspiegel angelaufen
Abgasuntersuchung hat leider net geklappt, hab herausgefunden dass da n Kabel ab ist das damit zu tun haben könnte... Also morgen nochmal gschwind hin, müsste klappen....
Und dann... 16V anmelden
so... der edition one steht wieder zu hause
nachher gleich mal fahrwerk einbauen
Du bist aber früh aufgestanden! Oder bist gar nich ins Bett?
Soo... Also Nachuntersuchung AU beim White hat heut geklappt...
Nur das mit dem 16v anmelden wollt irgendwie net so wie ich
Ich hab bei dem Auto nur die letzten TÜV-Berichte und net die Abmeldebescheinigung... Im Brief ist er jedoch stillgelegt...
Auf jeden Fall hätte die Tussi vom Landratsamt dann irgendwo hin telefonieren müssen, aber das hat (natürlich) Samstags net auf
Fazit : Montag hin und anmelden
Dann hab ich grad noch nach meinem Edi geschaut und alles geklärt dass ich den am Montag holen kann... Hoffe das klappt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!