@ Wolfsburg : Wenn er was in Editionfarbe hätt hätte ichs am Montag bei ihm gekauft
Baden-Württemberg
-
-
-
Ach ja, ich verkaufe 4 Noträder für 5€ hab solangsam zuviele!!! 4x100
-
SYNCRO-BURNOUT!!!!!
-
-
wenn du die reifen spendierst machen wir das
-
ok, is gebongt, ich spendier die socken und ihr lasst es krachen bis sie platzen!!!!, samstag bei mir???
-
müssen wir schauen ob das samstag klappt, aber ansonsten gehts klar!
hat jemand ne videocam?
-
Juhu! Nach langem Warten bekomme ich nun doch Türen in tornadorot her!
Ein verunfallter Golf II, der schon seit längerem auf dem Gelände einer
Werkstatt hier steht wurde inzwischen "freigegeben". Hoffentlich macht
der Mensch faire Preise, dann hole ich noch ein paar andere farblich
passende Blechteile mit dazu...@ Jebus
Der Edition wartet auf 'nen anderen Motor, der liegt schon bereit.
Allerdings warte ich noch darauf, daß ich in die Halle reinkann... -
wenn wir am Samstag Zeit haben könn mer das mit dem Burnout scho machen Aber ich denk mal, Sonntag wär besser...
-
was hat den Ostermann heute morgen schlimmes im Radio gesagt? weis das einer?
-
Oh stimmt, da war ja was...
Gehört hab ichs auch nicht, hab nur Hörermeinungen gehört und die meinten "Die Geschäftsleitung sei wohl eher konservativ und etwas veraltet, deshalb sei sein Spruch nicht am rechten Platz gewesen"...
Eigentlich müsst es ja was mit dem Gewinnspiel zu tun gehabt haben weil das ist ja jetzt eingestellt... -
grad bei antenne1 geschaut da is nur ne Stellungsnahme von Antenne drin aber nix was er gesagt hat
-
jo, habs au nur am Rande mitgekriegt. Im Geschäft läuft nur SWR3
-
Ich bekomm in meiner Küche mit diesem :-r Radio nur Antenne 1 rein, sonst wär das auch schon lang wieder raus, weil das ist wirklich immer das gleiche... :-r
-
Hab ich aus nem anderen Forum:
ZitatHeute morgen um kurz nach 6, hat ein Hörer angerufen um das Geräusch zu errraten. Anscheinend war der Hörer ein ganz schönes Ar***l**h und hat Ostermann noch gefragt ob er sich ein Lied wünschen kann. Ostermann antwortete daraufhin, das solche Ar***lö***r wie er sich keine Lieder wünschen dürften.
-
Net schlecht mit der Kundschaft so umzugehen.... Respekt !
-
und jetzt! muss schatzi alleine weitermoderieren oder....
wayne interesierts überhaupt
-
Ich lach mich schlapp
naja wenns gerechtfertigt ist, fand Lennart & Heine eh besser!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!