Nachdem mein 16V dieses Jahr sicher etwas später auf die Straße
kommt habe ich grad etwas besseres Lala in den Syncro gebaut.
Mensch, die Kiste kannst soundtechnisch voll vergessen, da kriegst
nie und nimmer einen ordentlichen woofer rein, ohne dass die Ablage raus muss...nerv! *Grummel*
Baden-Württemberg
-
-
@ Oldschool : Wenn Nummer 8 blau ist dann issers
@ Role :
Die gute alte Synchroschwäche
Was ist denn mit deinem Edi los ? -
-
Zitat
Original von Jebus
@ Oldschool : Wenn Nummer 8 blau ist dann issersOch menno... Was soll da dran denn blau sein himmelherrgott?
Kann mir keiner definitiv sagen ob es Nummer 20 oder Nummer 8 ist? Ich bin doch der, der keinen Plan hat...
:-a
-
Der Stecker der auf den Fühler draufkommt ist blau... ist zumindest mal bei mir so
-
wenns bei dir so isch ... naja ...
-
-
also ich hab schon wieder einen geschlachtet
Ich sag nur noch Golf- Ripper
-
Es wurden ja 6 300 987 Golf 2 gebaut. Und ich glaub der Prozentsatz der von dir geschlachteten Gölfe ist nicht gerade klein -
also ich glaub ich bin bei no. 21 oder 22
-
mach halt nen counter der immer einen abzieht wenn ivan wieder einen erledigt hat
-
Gölfe gesamt oder wirklich nur 2er Gölfe ?
-
hey Leutz, ich nerv euch jetzt so lange bis mir jemand meine Frage beantwortet hat...
und glaubt mir, da bin ich gnadenlos
ich hab darin Erfahrung, als Schüler ist das ja fast schon mein Beruf
Es muss sich doch jemand erinnern, ob das der obere oder der untere Fühler an diesem verflixten Flansch ist...
-
Nerv du nur, wir sind stark im ignorieren
Ich tippe auf den oberen weil das bei meinem auch so ist...
Gegenstimmen ? -
moin moin jungs
-
Zitat
Original von kanneiniges
moin moin jungs??? moin moin ???
Es ist Stocksacknacht !!!! -
-
stimmt. hab noch ganet rausgeschaut :-k :-k
na dann mal nen guten abend -
nabend
-
weiss einer hier zufällig wie chrom look lackierte felgen aussehen? angelblich wie die ats dtm competition? ich kann mir darunter nix vorstellen. sieht das gut aus? weil könnt über nen kollegen billig meine felgen gemacht und gelackt bekommen. entweder normal silber oder halt dieses "chrom lack" .
was meint ihr?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!