Baden-Württemberg
-
-
Zitat
wenn er kalt ist stottert er und nimmt kein Gas an, manchmal geht er beim Gasgeben sogar aus. wenn er dann aber 2 Min gelaufen ist ist alles wieder okay...
was kann das sein? (Kaltstartventil geht, hab ich schon geschaut...)
was war das nochmal???
-
Temp. Fühler blau
-
gut, wollte ich nur noch mal bestätigen lassen
Aber leider finde ich die Teilenummer nicht
(Ich will doch nur, dass er mal wieder orgentlich läuft :-a )
-
anders gefragt: ist das der, der unter dem braunen sitzt? (1,8l GX)
-
Gibts da nicht schwarz und blau ?
-
die gibts in verschiedenen Farben normal waren aber regelmäßig schwarz und blau verbaut bei den neueren 2ern wobei das jetzt ned neue ZE heißen soll sondern einfach nur neuere Ausführungen -
dass ich mir den richtigen hole: an welcher Stelle sitzt der, den ihr meint? An der Unterseite des einen Flansches vorne am Motor?
-
-
:-a :-a :-a der obere oder der untere Sensor :-a :-a :-a
-
oben in blau, amch mal foto und ich markier ihn dir!!!
-
Ja klar sind wir wieder gut heimgekommen Ivan
Mit 3 Heckklappen, nem Koti und ner Servolenkung im Gepäck -
hach, beim BK ists einfach immer wieder lustig Wenn man z.b. ein Päckchen Kaffeemilch mit fünf Päckchen Zucker und n paar Tropfen Kaffee gut durchmischt siehts aus wie Sperma
-
@ Max, Chrizzle & der Rest vom Clan!
Ich war doch letztes Jahr mit meiner Baustelle in Benzingen dabei.
Hat jemand zufällig ein Bild gemacht, auf dem man meine Wooferkiste
mit den beiden Eton-Woofern sieht? Sollte ein Bild haben und finde hier nix... -
ne Sorry. Ich hab jedenfalls kein Bild. Alle Bilder die ich von Benzingen hab sind hier: http://img.g-i-g.de/?go=show_dir&id=00009
Aber ich kann mich noch genau an die Kiste erinnern -
sooooo, die heckschürze ist mal probehalber dran... muss "nur" noch angepasst werden....
-
Hm...ich dachte irgendwo war da mal ein Bild zu sehen...Grübel...denk...
-
@chrizz: Wie wird die nun befestigt? Und wieviel Platz haste nach unten noch?
-
-
Nummer 8?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!