Ich glaub das Geld wo man spart ist noch viel höher!
Baden-Württemberg
-
-
ich schätz mal, daß es bei mir so 1000 bis 1500 Euro im Jahr waren
-
-
gut das ich tabak rauche und deshalb nur 5 Euro in der Woche fürs rauchen ausgeben muss!!
Habs leider noch nie probiert wirklich aufzuhören weil ich weiss das ich es bis jetzt sicher nicht durchhalten könnte!! -
Bei mir startet momentan auch Versuch No 3
Habs 2 mal nach jeweils 4 Monaten wieder angefangen. Einmal aus Dummheit und einmal wegen der schriftlichen Abinoten
Mal sehen wie lange ich es dieses mal schaffe...
@ Wolfsburg-GTI : Ich hab auch immer nur Tabak geraucht :lol, also des Argument zieht net
@ Chrizzlee : Hast nicht aufgepasst oder hast den falschen Gebrauch des Wortes "wo" nicht gemerkt ? -
Zitat
Original von Jebus
@ Chrizzlee : Hast nicht aufgepasst oder hast den falschen Gebrauch des Wortes "wo" nicht gemerkt ?
das kann aber nicht durch "als" ersetzt werden und fällt somit nicht in meine zuständigkeit!
-
*g*
Ok, dann bin ich jetzt dafür zuständig -
:blink: hehe ok haste recht jebus!!
Ach ja mein neuer ist heute zu mir gekommen!! Auf der Autobahn von rw nach sulz um die 200 aber dann hab ich aufgehört!! Wäre bestimmt noch was gegangen!!
mach demnächst mal bilder hier rein!! -
Zitat
Original von kanneiniges
na dann bin ich ja hier net alleine. bin auch am aufhören
die ersten 3-4- tage sind die schlimmsten. aber ich hab schon über 1 wochen rum
na und ich komme nicht mal über den ersten tag hinausJebus na sowas... ich dachte du bist inzwischen schon lange nichtraucher...
-
Zitat
[i]na und ich komme nicht mal über den ersten tag hinaus
-
Zitat
Original von andre
na und ich komme nicht mal über den ersten tag hinaus
das geht schon, du mußt nur etwas Willenskraft haben und keine Kippe mehr anzünden. -
ganz genau so isses
ich hab seit ich 15 bin geracuht. also 9 jahre aber auch wenn es kaum einer glaubt: wenn man wirklich will dann geht das auch...aber es gab einen abend da hab ich echt gezittert und gedacht ich verreck gleich wenn ich jetzt keine rauche. aber ich hab durchgehalten
-
so, bin mal wieder mitm chrizz im BK verhockt War aber mal wieder lustig
-
Zitat
Original von Max
so, bin mal wieder mitm chrizz im BK verhockt War aber mal wieder lustigwär nur noch besser gewesen wenn wir draussen gesessen wären
übrigens max: mit drücken passts!
-
Bis jetzt macht sich der Nikotinentzug noch nicht merkbar...
Letztes mal als ich es aufgehört hatte, so nach ca. 2 Wochen, hab ich als ich morgens aufgestanden bin erst mal ne Minute gezittert, aber dann gings
Mal schauen wann das wieder einsetzt... -
ihr habt probleme
-
Die hab ich erst wenn ich meine Vorräte vernichtet hab
-
Die Probleme hab ich auch nicht! Ich hab die letzten 20 Jahre nicht geraucht dann werd ich damit wohl auch nicht mehr anfangen!
-
geht mir auch so ich habs mal probiert aber nie angefangen! mittlererweile beneiden mich alle weil ich es nicht angefangen hab, und ich bekomm so oft von meinen kumpels eine angeboten... aber so kann ma mich net ärgern!
-
Ja das kenn ich! Immer wieder die Angebote "willst ne Kippe?" Ne ne das tu ich mir nicht an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!