zufällig jemand da, der noch eine Raid Nabe M237 da hat und sie gegen ein M147 tauschen würde?
Baden-Württemberg
-
-
-
Hi.
Vielleicht hast Glück, ich hab eine der beiden, weiß nur nicht welche... Ich schau so in ner Stunde nach und sags dann ob ich ne M237er hab oder net... Weil ich brauch die nicht mehr, passt in keinen meiner Gölfe -
ist das der unterschied zwischen der kleinen und der großen verzahnung ? wenn man das lenkras abbaut?
an meinem letzten g0lf2 gt war die kleine drinn an meinem vr6 auch und an meinem momentanen gti ist eine größere drinn da passt keines meiner lenkräder drauf
-
Also bei mir wars so, ich hatte glaub die M237 und die hat aufn Polo gepasst, allerdings war es ein Stück weiter nach vorne versetzt, also zum Fahrer hin, und somit hat sich auch der Blinker nicht mehr zurückgesetzt. Mit der 147er hat das dann geklappt...
@ Oldschool : Sorry, hab selber ne 147er... allerdings weiß ich jetzt nicht mehr ob M oder K ... :blink: -
naja, kann man nichts machen...
aber nochwas:
wie sehe ich, ob ich eine vor- bzw. nach-89er Lenksäule hab? Sprich, ob meine so eine mit nem Adapterstück ist?
-
hey jungs die verzahnung läst sich wechseln!!!!!!
-
aber doch nur bis zu den Lenksäulen Mj. 89
-
-
man kann die verzahnungen mit nem abzieher runternehmen, u7dn ne andere draufpressen
-
drauf pressen?
drauf schlagen ging auchaber das runterziehen hatte ich mit meinem werkzeug nicht geschafft (abzieher, hammer usw)... musste dann nen abzieher von vw holen
bzw die verzahnung is nich gedingt ob GT GTI VR usw
sondern baujahr... wurde glaub sogar mit der ZE geändert? -
-
max, was ist los, so früh schon schlafen?
-
-
Zitat
Original von chrizzlee
max, was ist los, so früh schon schlafen?
erste Verschleißerscheinungen Mußte mal wieder ausschlafen... -
-
tach zusammen
hab mir heut malwieder ein neues auto gekauft!!
Nen Edition One mit 160 tkm!! Er ist nicht verbastelt und läuft super!!
Was sind die eigentlich so wert wenn sie eigentlich top und in original da stehen??
greetz -
Motor ? Baujahr ? Zustand mal bischen genauer beschreiben ? Vorbesitzer ? sag mal
-
pf,erstzulassung 07/89 also leider die schmalen stangen,3 teilige bbs,ats felgen,stahlfelgen,motorhaube muss man leider lacken,2 vorbesitzer!!
wird am freitag in ner woche zu mir heim gefahren,ne frau hat ihn 120 tkm gefahren und der typ dann 40 tkm!! Scheckheftgepflegt bis 120 tkm und dann hat er alles selber gemacht!!Neues Getriebe!!
Bin sogar schon über ne rote ampel gefahren:
Ich fahr an ne rote ampel in konstanz hin, er labbert mich zu, ich hör ihm zu und schau ob ein auto von links kommt!!
Links war frei und ich bieg einfach rechts aba obwohl noch rot war!!
Hoff mal net das er jetzt dann noch was bekommt!! -
Was heißt hier leider mit schmalen Stangen ?
Zustand innen ? Ausstattung ? E-heber oder so ? Wenn er original und in schönem gepflegten Zustand ist würd ich mal so als Laie sagen schon mind. 1000 Euro... Willst den wieder verkaufen oder was machst mit dem ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!