Baden-Württemberg
-
-
bilder gibts dann auf meiner hp zu sehen bei zeiten!
-
Zitat
Original von Wolfsburg-GTI
hajaa des wäre ja super!!
Bin heute nach stuttgart gefahren um meine eltern zum flughafen zu bringen und auf einmal qualmte es aus dem schalter vom abblendlicht!! WIe kann denn sowas passieren??
den schalter kann ich jetzt wegwerfen und deshalb such ich jetzt nen neuen schalter!!
Hat mir jemand einen??
MfGirgendjemand hat sicher einen
das passiert wenn im schalter selber n kurzschluss zustandekommt, da vw schlauerweise die sicherung erst HINTER den schalter gepackt hat... :-a
-
@wolfsburg: wieviel brauchst du?????
-
ach einer würde reichen!! Ich hoffe nicht das das nochmal passieren wird!!
Hast einen?? -
gibts bei dir in der nähe keinen schrottplatz wäre einfacher oder....
-
Lange, geh mit dem Schalter morgen zum Schmid in Brambach....
Das ist der nähste und der Typ ist echt korrekt....
Da hab ich auch mein Getriebe her und bei dem hol ich auch den neuen Hallgeber... -
-
Ach ja, Schulung war gut, bis auf die Fahrten dorthin und wieder zurück Jo, trinken war auch so n Programmpunkt.
Hab des Wochenende au no gut ausklingen lassen, jetzt ist wieder gut mit Alkohol.... bis Donnerstag... -
haja so muss es bei ner zivischulung auch ablaufen!!
Tja so wie es aussieht muss ich nichts machen!! War noch net mal bei der musterung!!
mal schaun ob doch noch was kommt!! -
so, hab grad mal geguckt, warum der Auspuff am Jetta so laut ist. Der ESD ist ab. Ich hab aber jetzt nicht genau gesehen, ob das Rohr abgebrochen ist oder obs nur aus der Schelle rausgerutscht ist.
Jebus, hättest morgen oder übermorgen mal Zeit? -
Da ich morgen erst meinen neuen Hallgeber bekomm muss ich morgen erst mal an meiner Kiste schrauben. Mittwoch wäre besser, viel besser
-
also war heute bei ihm!!
Er wollte 10 Euro da es ein super seltener schalter sein soll??!!!
Naja hatte nicht so viel dabei!! -
10 €uro ? Naja, ist doch eigentlich n ganz normaler Lichtschalter für alte ZE oder... naja... -
moin jungs,
wo kann man in der umgebung Ulm, Biberach, Friedrichshafen und Stuttgart felgen polieren lassen?
es geht nur um das tiefbett (CRZ in 9x16)...
kennt jemand eine firma oder privat, die gut und günstig sowas macht?!?
-
das wollt ich auch schon fragen, hab keinen bock mehr auf polieren....
-
Zitat
Original von ariciGTD
moin jungs,wo kann man in der umgebung Ulm, Biberach, Friedrichshafen und Stuttgart felgen polieren lassen?
es geht nur um das tiefbett (CRZ in 9x16)...
kennt jemand eine firma oder privat, die gut und günstig sowas macht?!?
sind die schon vorpoloiert? also haben schon nen rand oder waren die vorher gelackt?
-
die sind poliert aber ham klarlack drauf!
-
in der nähe von rheinfelden kenn ich da was... aba ich glaub das is nich ganz eure ecke ne
-
So, hab heut den Golf wieder zum laufen gebracht... Das Problem ist nur dass der Hallgeber mehr als doppelt so teuer war ALS !!!! der andere der nicht passte... Naja, mal auf die Rechnung warten
Aber hauptsache er läuft !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!