alles schön ordendlichmachen
und noch a weng optimieren
Baden-Württemberg
-
-
sooo, evil und ich waren heut auch schon fleissig (meine nachbarin war aber vorher fleissig und hat genäht)
-
tach leutz
brauche nun dringend einen lacker der keine fingerabdrücke hinterlässt und es danach auch gut aussieht!!
Kann des jemand von euch??
Man müsste halt ne heckklappe und ne stoßstange lacken!!
MfG -
in welcher farbe?
-
chrizzlee kann das. evil darf halt nicht in der nähe sein...
-
wow
ich glaub die nachbarin kann was
-
Jebus hats au drauf mit dem lacken, ich prüf blos ob der Lack schon ausgehärtet is...
-
kann ich grad nicht sagen was für ein lack des ist da mein auto nicht bei mir ist und ich net gucken kann!!
Ist halt die farbe vom wolfsburg edition!!
Habt ihr auch nen platz wo man lacken kann?? -
für kleine sachen schon... muss aber noch getestet werden
-
Ist das Edition-schwarz bin zu faul bei doppel-wobber nachzuschauen
So, wie manche wissen war ich ja die Woche in Karlsruhe...
Erst mal danke für die Geburtstagswünsche !
Nun hab ich ja seit einer Woche meinen Golf angemeldet und musste schon 2 mal ADAC rufen, so ein Sch...
Hallgeber ! Beim ersten mal konnt mer den mit nem Zündfunken wieder "reparieren", zumindest lief er noch nach KA und dann wieder bis Rottenburg zurück, wo ich heut dann wieder mit Warnblinke rechts ran musst... Futsch das Teil !
Fazit : Karlsruhe - Waldmössingen 7 Stunden
Neuer Hallgeber 57 Euro :-k
Bin grad glaub so drauf wie de Role.... -
@ Jebus
Wie meinst das, du bist grad so drauf wie ich?
Hast auch 'ne rostige Beifahertüre, wo du in solchen Fällen reintreten kannst? -
Ne, aber ich hab n Auto das mich in ner Woche 2 mal stehen lassen hat und das auf der Autobahn... Ich hab den Karren heut auch schon angeschrien :-r
-
Mach dir nix draus Jebus,
als ich heut unters auto geschaut hab hat mich auch der Schlag getroffen als ich dabei zusehn musste, wie sich mein Auspuff beim zusammenschweißen in seine Teile zerlegte vor lauter Rost! Tja, jetzt hälts mal notdürftig!!
Aber das gute ist, das ich jetzt nen richtigen Auspuff dranmachen kann :-k -
Nix draus machen ?
Wenn ich daheim festgestellt hätt dass da was kaputt ist hätts mich bestimt auch weniger gestresst ! Aber net wenn das Auto 2 mal in einer Woche auf der Autobahn fern der Heimat liegen bleibt !!!! Das NERVT !
Außerdem brauchst du dir nix aus deinem Auspuff machen, ist bei unseren 6Ns, also bei dem von meinem Dad und meiner Omi genauso.... -
-
ADAC hat mich Ausfahrt Rottenburg von der Autobahn geschleppt, von dort hat mich dann mein Dad mit Trailer geholt :))
-
die kammer wird im laufe der woche auf jeden fall noch getestet, will meine türen, kotis und die haube und stossi (ich hätt am besten gleich front schreiben sollen) in der woche endlich fertig kriegen
-
hajaa des wäre ja super!!
Bin heute nach stuttgart gefahren um meine eltern zum flughafen zu bringen und auf einmal qualmte es aus dem schalter vom abblendlicht!! WIe kann denn sowas passieren??
den schalter kann ich jetzt wegwerfen und deshalb such ich jetzt nen neuen schalter!!
Hat mir jemand einen??
MfG -
so jungs hab heute mal meine neue alte karrosserie in der halle in der sie noch steht total geschlachtet das sie fertig is für denn transport in meine garage damit mal wieder was geht
grüßle benny
-
Weiter so...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!