Baden-Württemberg
-
-
alles gute hopie!
-
@hopie: auch von mir alles gute
@rest: es ist mal wieder ausverkaufszeit, lager is zu gross, tuningteile verkauf ich nix, da ich noch net weis was meine leute und ich noch so brauchen, aber sonst, alles da 1er(auch cab), Jetta, Golf2,
-
machst nen flohmarkt?
-
kommt halt mal wier alles raus
-
-
vorne hätte ich ne nagelneue da, aber hinten muss ich erst kucken
-
-
danke jungs :))
-
klar, welche farbe brauchst du?
-
jadegrün
-
Hier wollte doch mal einer Jetta auf 2er RüLis umbauen oder?
-
und weils grad so schön is mit Bildern
-
sieht gut aus, hast du adapter, oder nur mal so fixiert?
@WolfsburgGti: ne grun hab ich nur noch mit dreiecksfenster, 90er türen in weis und blau, und ich glaub noch eine in fire and ice farbe
-
erstmal: auch von mir alles Gute @ hopie
@ ivan: der blaue Temperauturgeber ist für Kühlmittel, richtig?
weiß zufällig jemand, was der bei VW kostet? Oder hat noch jemand einen rumliegen?
Briemi: das war ich. Habe ich mir aber doch aus dem Kopf schlagen lassen... sowas macht man nicht mit nem 17 Jahre alten Auto. und außerdem ist das ja auch mein erstes, das will ich nicht gleich verhunzen... *lol*
aber genau der Jetta hat mich auf die Idee gebracht
geile pics. wie kann man nur auf die perverse Idee kommen, V5 Alus auf nen 2er zu stecken... das ist ja echt mal g0il
-
@Old school: kostet glaub um die 12€
-
mein cosuin hat gerade angerufen, der GX läuft auch beschissen, nimmt während der fahrt ab un zu kein gas an :-r
-
@ Ivan
mir war heute langweilig dann hab ich mal komplett VR Achsen drunter geschraubt und geschaut wie die SommerAlus passen
-
aha mal schnell die Vr achse drunter :-k
-
jup und mit winters zum eintragen gefahren, nachdem Nachbars Betrieb Spur und Sturz einstellte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!