Baden-Württemberg
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@old school: ich hätte dir eine schwarz/weis karrierte innenausstattung!
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@ Jebus: Herzlichen Glühstrumpf und allzeit gute Fahrt!
@ Roter Syncro da draußen
Ich geb dir bald die Kugel !!!!!!!!!!!!!!!!! :-r
Hab vorher die schneesturmfreie Zeit dazu genutzt das Einspritzventil
des betroffenen Zylinders mal rauszuholen und unter die Lupe
zu nehmen. Da ich aber nicht weiß wie so ein Venitl richtig
"Abspritzen" muss habe ich's halt mal gegen ein anderes getauscht.
Das Ergebnis war fast zu erwarten: Keine Veränderung!
Es kommt also schon irgendwie Sprit raus, weiß nur nicht ob das
auch genug ist...falls nicht ist eins klar: Wieder Mengenteiler tauschen!
Falls von der Einspritzung her alles in Ordnung ist muss der Fehler
doch woanders liegen, aber das glaube ich nicht wirklich. Wieso
sollte diese blöde Erscheinung sonst gerade zufällig dann auftauschen,
wenn ich Idiot meine ich müsste den Mengenteiler tauschen...tsss... -
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Das Tuning Rudel Schwaben präsentiert:
Den Rucksackgolf!
Ist so einfach zu trsnaportieren!
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kannst du nicht mal deine bilder drehen? :-k
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@ Ivan
Die Kerze könnte ich mal spasseshalber rausdrehen, aber das
schliesse ich fast aus...müsste schon ein riesen Zufall sein, wenn
die direkt nach dem Wechsel des MT 'ne Macke hätte.Müsste mal die Einspritzmenge von dem "fehlenden" Zylinder
und einem anderen vergleichen, dann sieht man ja ob da
zu wenig Benzin kommt. Sieht irgendwie aber alles schon so aus,
als ob der Mengenteiler irgendwas abbgekommen hat, lag halt
'ne Weile in der Garage rum... -
Zitat
Original von chrizzlee
kannst du nicht mal deine bilder drehen? :-kKannst du nicht mal deinen Kopf drehen?
Kannst du nicht mal nicht immer nur meckern?Meine Handy Cam mach die Bilder immer gedreht! bin also unschuldig!
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Zitat
Original von UHT
Kannst du nicht mal nicht immer nur meckern?
besser wäre: "kannst du nicht aufhören mit meckern"
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Zitat
Original von chrizzlee
besser wäre: "kannst du nicht aufhören mit meckern"
noch besser wäre: "Kannst du nicht aufhören ständig zu meckern"
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Role: naja aber das der mengenteiler einen weg hat?? hmm, es laufen ja alle anderen zylinder top oder, also dreh kerzen raus, und prüf mal alle kabel udn den verteiler, weil das hört sich schwer danach an, hatte neulich auch einen GX, leif auch nicht richtig, naja einspritzleitung war kaputt, blauen temp fühler gewechselt, udn der bock läuft jetzt wie eine eins, ausser das er ab und zu ausgeht, aber da schlägt man gegen den relaiskasten und er läuft weiter, wird wohl relais sein
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Zitat
Original von UHT
[quote]Original von chrizzlee
Meine Handy Cam mach die Bilder immer gedreht! bin also unschuldig!musst halt handy drehen
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Zitat
Original von Ivan
hatte neulich auch einen GX, leif auch nicht richtigmeiner läuft auch nicht richtig... :-a
wenn er kalt ist stottert er und nimmt kein Gas an, manchmal geht er beim Gasgeben sogar aus. wenn er dann aber 2 Min gelaufen ist ist alles wieder okay...
was kann das sein? (Kaltstartventil geht, hab ich schon geschaut...)
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tausch mal den blauen tem-fühler
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och kann ein gx etwa auch perfekt laufen?
also wenner kalt is... spinnt meiner auch... nimmt gas ned so recht an...
bzw wenner drausen steht willer am liebsten gar nicht anspringenvieleicht sollte ich ma zündkerzen anschauen... wobei der mengenteiler sift ja auch... und so verostete einspritzleitungen wie ich hat eh keiner... njo :-r
bzw ivan kanisch am samstag mol vorbei komme und teile hole?
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ne bin am sa in F am boarden
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@Hopie: Alles Gute zum Geburtstag :))
[EDIT]
Oh mann, ich bin jetzt 24 Stunden am Stück wach :-k Werd jetzt mal was frühstücken und mich dann Richtung Villingen aufmachen -
Tja, meiner springt jetzt wenn's kalt ist einwandfrei an, den Fehler
hatte ich ja auch daß er die ersten 1-2 Minuten nur gekotzt hat.
Dafür habe ich mir aber jetzt 'nen anderen Fehler eingebaut!Hm...war bei dir eine Einspritzleitung hin? War die zu oder was?
Ich hab nämlich jetzt erstmal nur die Düse gewechselt, die
Leitung wollte ich nicht tauschen. Das ist nämlich die vom 4.
Zylinder, wo noch so ein kurzes starres Stück mit dran ist.
Das ist bei dem Satz Leitungen, der hier noch liegt ziemlich
verbogen und sieht nicht mehr so toll aus. Bei 'nem Kumpel
ist auch mal Feuchtigkeit in den Mengenteiler gekommen
und das Teil war dann auf einem Zylinder tot...bzw. halblebig!Sollte vielleicht einfach nochmal 'nen anderen MT einbauen,
aber woher nehmen. Ich könnte halt den aus'm 16V rausbauen.
Weiß nicht inwiefern die identisch sind, mir ist aber mal nix aufgefallen...@ andre
Wo sifft denn dein MT? Bei mir ist an der rechten Seite wo der
Drucksteller (oder was das ist) rangeschraubt ist immer Sprit
rausgelaufen. Wenner im kalten Zustand kotzt würde ich mal
Temperaturgeber wechseln und den Zusatzluftschieber in's
Visier nehmen. Das zusätzliche Kaltstartventil sollte auch
funktionieren, sonst ist's natürlich auch nicht so toll... -
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