Also ICH geh oft zum Fafata.
Manche sagen dass er n Arschloch ist, aber ich komm gut aus, da er weiß wer mein Dad ist und der schon ewig zu ihm geht...
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von OldSchoolMafia
auf welchen Schrottplätzen treibt ihr euch denn so rum???
kein Schrottplatz, sondern beim Ivan, der hat (fast) alles -
Zitat
Original von Jebus
.. Fafata ...
hör mir auf mit dem...
Wucherpreise... unfreundlich... usw... Geld verdienen will der wohl net unbedingt. -
Zitat
Original von Max
kein Schrottplatz, sondern beim Ivan, der hat (fast) allesder is doch schon ein kleiner "Schrotti"
-
-
Naja, der Typ ist ziemlich launisch, auch was die Preise angeht
Das was ich sag ist halt MEINE Erfahrung... Von anderen hör ich auch nicht viel gutes über ihn... -
ich hab mal beim Favata nach nach nem Jetta Schloßträger gefragt, da wollt er 60 Euro dafür haben und ausbauen hätt ich ihn auch müssen.
Dann bin ich nach Villingen zum Kühn und hab einen in Top Zustand für 20 Euro bekommen. Der hat im Computer geschaut ob er was hat, ist ins Lager und nach ner Minute hatte ich den Schloßträger.Ich bin dann n paar Wochen später nochmal zum Favata wegen ner Jettaleiste. Die Antwort: "Keine Ahnung, guck halt mal selber ob irgendwo einer rumsteht"
-
-
-
So.
Erst mal der Betti alles Gute zum Geburtstag !
War heut morgen aufm Landratsamt und hab den Golf angemeldet
Jetzt geh ich erst mal tanken und das Auto mal bischen abstrahlen, die Gemüsefahrt gestern war net so toll -
-
So...heute wurde mal wieder am Auto gearbeitet, allerdings "nur" am Syncro.
Das eigentlich schon immer vorhandene Beschleunigungsloch
wurde immer schlimmer, der Mengenteiler hat Benzin verloren
und das Kaltstartverhalten war unterirdisch schlecht.Also habe ich heute den Mengenteiler getauscht, der alte war
nicht nur undicht sondern auch voll verdreckt. Auf der Stauscheibe lag alles mögliche rum!Dann habe ich noch einen Wassertemperaturgeber ersetzt, der
kam mir auch spanisch vor...egal ob heiß oder kalt, eingesteckt oder nicht...kein Unterschied -> Sicher ist sicher, auch gewechselt.Zu guter letzt habe ich noch den Zusatzluftschieber getauscht,
kann auch am miesen Kaltstartverhalten schuld sein. Also
auf jeden Fall nimmt der Syncro nun schon im Leerlauf deutlich
besser Gas an, mal sehen was der Fahrcheck nachher für ein Ergebnis bringt... -
Ich war eben beim TÜV ...
HU bestanden
AU bestandendann noch G40 Bremsanlage mit Bremskraftregler eingetragen, Einarmwischer, Standlichblinker und Lenkrad.
Hat knapp 1,5h gebraucht und fast 200€ gekostet! :-a
Aber ich bin froh das das alles Problemlos ging!
Betti ich wünsch die natürlich alles gute zum Geburtstag!
-
Langsam habe ich die Faxen echt dicke!
Dieses gottverdammte Drecksding auf dem Hof treibt mich
noch in den Wahnsinn! Die verfickte Karre zieht jetzt keine Wurst
mehr vom Teller, läuft unter Last mehr oder weniger auf
3 Zylindern und kotzt ständig!
Im alten Syncro lief der Mengenteiler einwandfrei aber hier
ist's jetzt schlimmer als vorher!
Neue ZKD hin oder her, ich habe echt gute Lust dieses verfluchte
Teil plattzumachen!
Ich brauche ein Winterauto das läuft, nicht eins an dem ich mehr schrauben muss als am Sommerauto!Ich könnte mal wieder kotzen, einen Riesenhaufen!
Als ob die paar Stunden heute mittag nicht schon genug Arbeit waren...
das beste ist das ich keinen Schimmer habe woran's liegt! :-rSoviel kann ich garnicht in die Beifahrertüre treten, wie ich Lust dazu hätte!
Das Fenster geht jetzt schon nicht mehr runter ohne zu streifen... -
-
Dankeschön @ jebus & UHT
-
Tralala...nachdem sich mein Adrenalin-Spiegel etwas gesenkt
hat auch noch nachträglich alles Gute zum B-Day an
Betti...grübel...denk...die Vor-Vor-Besitzerin des Elends da draußen!Also habe die Sache einkreisen können, ein Zylinder bekommt
keinen Sprit.
Weiß noch nicht ob die Düse der Grund ist (verdreckt) oder
einfach der Mengenteiler was abbekommen hat. Sprit kommt
auf allen Ausgängen, kann aber so natürlich nicht sagen ob
das auch genug ist.Wenn man im Leerlauf nacheinander jeweils eine Leitung am
Mengenteiler löst ändert sich der Leerlauf (ruckel) bis auf eine
Leitung...hier muss der Hund begraben liegen! -
@chrizz: wollt de schöne Werni nicht n neues Wohnmobil kaufen? Das hier wär doch was: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2456900738&category=9897
Da ists auch egal, ob du am Wasser oder im Wasser Urlaub machst -
ich glaub nich dass es für den restlichen verkehr so gut wäre wenn werni das als womo nehmen würde *g*
-
ohje role...das versteh ich voll
bin froh das mein syncro momentan läuft und läuft...betti von mir auch alles gute
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!