Quatsch...
Der hatte die Schnauze voll von dem Golf, Getriebe ist kaputt....
Der holt sich n anderes Auto....
Baden-Württemberg
-
-
die faule Sau, zu faul um kurz n Getriebe zu tauschen
-
Die Karre hat ihn zu oft stehen lassen... Da wollt er nix mehr dran machen...
-
ist das jetzt dein neues winterauto??
hab ihn heute schon bei dir daheim gesehen
greetz -
Jo scho...
Im Augenblick steht er in der Garage und wird von dem bösen Getriebe befreit... (THX @ mein DAD :D)
Ich geh jetzt gleich n anderes Getriebe holen... Wenns klappt wird der morgen schon angemeldet.... Ich hoffs mal -
hääääää.. hab ich n meeting verpasst oder was??? hab nie nen weissen golf2 mit RW nummer gesehen
-
mahlzeit, bin mal wieder im lande, DSL streickte dan, unserer Telekom(kein wunder das die nur miese machen)!!!
-
Zitat
Original von Hopie
hääääää.. hab ich n meeting verpasst oder was??? hab nie nen weissen golf2 mit RW nummer gesehenDu warst da auch nicht dabei, ich glaub aber du warst da krank. Das Meeting war jedenfalls am 29. November letzten Jahres
-
Zitat
Original von Max
Du warst da auch nicht dabei, ich glaub aber du warst da krank. Das Meeting war jedenfalls am 29. November letzten Jahres
kann gut sein...
wo sind Bilder???
-
-
-
wenn dann erst im Mai, leg ich jetzt mal so fest. Natürlich ganz ohne hintergedanken
-
Zitat
Original von Briemi
wenn dann erst im Mai, leg ich jetzt mal so fest. Natürlich ganz ohne hintergedankenis bis dahin der corri noch in der garage???
-
jo, Mai hört sich gut an. Außer am 15. da hab ich keine Zeit
Und die Woche drauf ist ja See. Hach, der See ruft -
Zitat
Original von Hopie
is bis dahin der corri noch in der garage???
-
ich glaub See wird für mich nichts dieses Jahr und wenn dann eh am WE bevor die verrückten auftauchenund dann gehts am DO wieder heim
-
jo, wenns bei mir klappt. so hört sich das nämlich gut an
-
So, also das alte Getriebe ist raus und ich hatte auch n anderes geholt... Leider war bei dem n Auge vom Motorhalter ab und der Typ hatte heute keine Zeit mehr. Also muss ichs morgen umtauschen... Dann wird er hoffentlich aus eigener Kraft die Garage verlassen...
BTW : In dem Lager im Getriebe war nur noch eine Kugel drin, der Rest war zermahlen -
Sooo... Neuer Stand der Dinge :
Golf läuft mit anderem Getriebe. Geändert werde musste nur der Stecker für den Rückwärtsgang, leider haben wir erst nach dem Einbau gemerkt dass die Schalter verschieden sind
Ansonsten ist alles fit, de Jens hat de Gaszug bissle blöd festgemacht gehabt, Sprang raus... Das wurde auch behoben.
Komisch ist nur noch dass er das Gas nicht richtig annimmt, sprich wenn ich ausm Standgas raus schnell Vollgas gebe stottert er erst n bischen rum bis er dann kommt... Weiß da vielleicht jemand was ?
Morgen wird der Polo abgemeldet und am Sa bekommt dann der Golf das Kennzeichen vom Polo denk ich mal -
ich mal wieder
auf welchen Schrottplätzen treibt ihr euch denn so rum???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!