ZitatOriginal von chrizzlee
alter, da is ne uni, und wo ne uni ist hats frauen....
jetzt kommt der wieder
jetzt kommt der wieder
Aber von der Idee her gar nicht sooo schlecht
tja, praktisch denken!
Du denkst nicht praktisch, sondern triebhaft :-k
an ner technischen Universität??
In den meisten Studiengängen liegt die Frauenquote unter 5%. Da mußte eher an der Pädagogischen Hochschule Ausschau halten, dort rennen Frauen rum... alter Schwede
Jebus, ich kann dir mal noch n paar Tips geben, wo gute Kneipen sind.
Ich kenn mich da aus
Ach ja, in der Zivischule mußte dem "Nachtportier" vorher nur ne Flasche Schnaps schenken, dann ists egal wann du nachts heim kommst DamalsTM als ich dort war hat das jedenfalls funktioniert
in Karlsruhe rennen nicht so die brecher weiber rum.... haben seit 4 wochen ne baustelle dort!
aber hier http://www.cafe-bleu.de/ kannst du super günstig fressen gehen!
gruß benny
benny: Du mußt nur zur richtigen Zeit an den richtigen Ort. Du glaubst gar net, was da alles rum rennt, aber Hallo
In Karlsruhe gibts insgesamt knapp 30.000 Studenten, davon sind rund 25% weiblich, also 7.500 Frauen. Nehmen wir mal an, 10% von denen sehen wirklich recht gut aus, das wären dann 750. Aber wie man von Studenten weiß, schlafen die meisten tagsüber ja (das ist so, ich war selber mal einer :D), also kannst du gar nicht so viel hübsche Frauen sehen, weil die im Bett liegen und nicht an eurer Baustelle vorbeilaufen
will doch nur dein bestes!
max hättest das mit schnaps net letztes jahr sagen können?? *g*
durfte mit n paar anderen zivis beim CHEF antreten
Ich hoff mal dass wenn sowas passiert dass die mich gleich heimschicken Das wär das Beste
heimschicken?
die schicken dir ein disziplinarsverfahren
ich war ja auf der zivi schule in seelbach... und dort isses noch schlimmer als in karlsruhe von den vorrausetzungen her... (stadt arsch, schulen "chef" arsch) was ich so gehört hab...
aber langweilig wurds uns zivis eigenltich nicht
Na gut, dann überleg ich mir dass halt nochmal
so, ich war heut mittag mal spontan beim Ivan
Hab da jetzt bald was nettes zum in meinen Golf basteln
aha,
sieht _ziemlich_ gut aus für einen 16v, der Motor. Nichmal Flugrost irgendwo zu sehen. Saubersauber. Warum nicht das ganze Auto? Ok, Versicherung am oberen Anschlag....
ne, ich schlachte den Wagen. Ich brauch nur den Motor und die Sitze
Rost? Unfallschäden? Oder wieso soviel Arbeit?
Auf Bildern täuscht sowas zwar gerne, aber
da sieht ja mein Edition schon fast schlecht dagegen aus!
So, ich hab heute auch noch n Auto geholt Manchen dürfte es ja bekannt sein, aber nochmal für alle : Der in der Mitte
m jenz da seine? wieso des? und wann war des? wem gehört der 3er?
Jo Jenz seiner
Das war das letzte Schwabenmeeting und der Golf daneben ist Stukov seiner
ahh, und warum du m jenz da seine kauft? hot der da bora scho wieder agmeldat, der spinner?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!