hm, ich hab das so in Erinnerung, daß wenn man den Rückwärtsgang einlegt, daß dann an der Hinterachse der Antrieb getrennt wird. Aber ich kann mich auch täuschen
Baden-Württemberg
-
-
bin neulich auch hängen geblieben am Schlittenberg , mit Sperre. wenn mans ne weile spulen lässt stinkts da richtig nach gummi (wie bei den gestörten am Wörthersee ). Ohne gescheite Bereifung machts auch kein Spass. Muss wohl doch vorne mal bessere rauftun.
-
Ich hatte heut ernste Probleme aus meinem Parkplatz rauszukommen an dem er seit heut morgen 7:00 stand...
Trotz 0 Prozent Steigung usw ging gar nix mehr... nur noch durchgedreht :-k -
Hy,
Raum Schwäbisch Hall
Noch einer aus der nähe hier ?
-
Hallo.
Herzlich Willkommen erst mal...
Also mir fällt hier spontan keiner ein der aus Schwäbisch Hall kommt, glaub der nähste müsst der Harti aus Heilbronn sein....
Auf jeden Fall viel Spass im Forum hier ! -
Zitat
Original von Maxerl
Hy,Raum Schwäbisch Hall
Noch einer aus der nähe hier ?
naja.. um die 80km von mir
-
huch, n Namensvetter
Herzlich Willkommen -
Max natürlich hat meiner auch ne visco kupplung
aber ich bin mir wirklich ziemlich sicher das beim rückwärtsgang der allrad auch tut...
aber beim bremsen wird der allrad abgehängt?
das heisst wenn ich die bremse nur ganz leicht drücke (nur so weit das das bremslicht angeht, aber kaum bremst)... dürfte ich nicht mehr vorwärtskommen? -
probiers aus
-
najo... irgendwie lässt sichs nicht wirklich feststellen das der syncro abschaltet?
ach is ja auch egalaja hier könnt ihr ein kleines Golf Syncro Video runterladen... das ich gestern gemacht hab:
Golf 2 Syncro 4,6 MB
-
Bei uns schmilzt der Schnee grad :-a
-
ah bin ich gott froh das es wieder wärmer wird kann ich wieder arbeiten....
-
entweder hab ich mich verhört oder es stimmt wirklich..
hier im süden solls morgen an die 18°C werde
-
japp, es kommt kurzzeitig der frühling
-
Da muss ich doch glatt wieder den Liegestuhl ausm Keller rauskrusteln damit ich mich sonnen kann
-
Zitat
Original von Jebus
Da muss ich doch glatt wieder den Liegestuhl ausm Keller rauskrusteln damit ich mich sonnen kannwollt ich auch schon vorschlagen..
vor allem... ich hab morgen URLAUB
-
Darüber verhandel ich morgen auch mit meinem Chef...
Wär ganz geschickt die Woche, dann könnt ich vielleicht noch das Getriebe vom Golf richten bevor ich nach KA fahre...
Ist von euch zufällig jemand zwischen 9. und 12.2. in KA oder in der Nähe ? Mir ist da glaub langweilig weil ich nix zum scheißen hab bei der Zivischulung -
ich war auch in KA auf der zivischule..
geb dir einen rat.. verspäte dich abends NIE das gibt ärger
dort kannste schnell in die innenstadt.. knapp 10min vom bahnhof entfernt.
-
Abends verspäten ? Ich ? Ich komm da erst am nächtsen morgen wenns sein muss
Jo, dasses knapp neben dem Bahnhof ist hab ich gesehen... N Kumpel von mir ist grad in der Kaserne in KA stationiert... Den werd ich da mal besuchen gehen, das sind aber auch schon alle Pläne die ich für die Woche hab :-a -
alter, da is ne uni, und wo ne uni ist hats frauen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!