Hmmm, hast das irgendwo schonmal gesehen ?
Stell mir das net sooo leicht vor...
Ich hätt noch schwarz/rote RLs vom Golf.... Interesse ?
Baden-Württemberg
-
-
-
Zitat
Original von Max
dann hätte ich dir auch noch CL-Stoßstangen vom Golf mit Chromrand, die hintere ist mit Anhängerkupplungzustand?
-
Die hintere wird ja beim Jetta net viel bringen denk ich mal
-
Zitat
Original von Briemi
zustand?
hab se grad eben verkauft[EDIT] aber für dich hab ich grad mal noch n Bild rausgesucht:
-
Gesehen habe ich das einmal in ner SPEED, Jahrgang 01 glaub ich
einfach wird das nicht, das ist klar. Ihr könnt mich gerne unterstützen
Bisher habe ich 2 Problemstellen gesehen:
Die Aussparungen der Seitenteile für die Rückleuchten vom Jetta sind kürzer als die vom Golf, deswegen muss da ein Teil vom Golf hin
Das Blech zur Befestigung der Rückleuchten muss halt geändert werden, das zieht wahrscheinlich nach sich, dass ich den komplette oberen Teil des Heckblechs vom Golf übernehmen muss. Da muss halt dann der Wasserablauf angepasst werden, mit Teilen von Golf und Jetta. Und dann sollte noch die Heckklappe am unteren Teil auf Golf umgebaut werden.
Wie gesagt, so denke ich mir das. Kanna uch leichter oder schwerer werden. Aber das wird schon. Ist ja a) ne Ratte und b) meine erste Karre...
EDIT:
auf welche Schrottplätze geht ihr eigentlich so? [<- speziell @Benny]
-
-
Hatte heute morgen auch schon ein nettes Erlebnis!
Wir hatten letzte Nacht ca. -12°C und ich wohl etwas
wenig Frostschutz im Kühler. Ergebnis: Ich fahre los,
nach 10km geht die Heizung immer noch nicht, Wassertemperatur
steigt rapide an und geht in den gefährlichen Bereich.
Ich komme grad noch heim und muss feststellen, daß
das durch den Kühler kein Wasser mehr durchgeht und
daher kein funktionierender Kreislauf mehr vorhanden war.Heißluftföhn -> 5 Minuten wärmen -> geht wieder!
(Heute mittag erstmal Baumarkt...nochmal 'ne Flasche Frostschutz holen) -
Ouhouhouh
Hätte ja auch anders ausgehen können.... -
Tja...stimmt schon! Hoffe er hat noch keinen Schaden genommen!
Das ist aber mit anderen Dingen auch so, als die ZKD durch
war und er deshalb das Wasser ständig rausgedrückt hat
wäre das nicht anders gewesen!Da muss man halt auf seltsame Anzeichen reagieren und
immer wieder einen Blick auf die Instrumente haben, net
nur einfach drauflosfahren...wie 'ne Frau oder so!(Rote, blinkende Lampen werden da ja gerne übersehen)
-
Zitat
Original von Role
wie 'ne Frau oder so!
(Rote, blinkende Lampen werden da ja gerne übersehen)hehe, das kenn ich Bin gestern mal wieder ne Runde mitm Benz gefahren. Hab dann meine Mutter gefragt, seit wann die Kühlwassermangelanzeige leuchtet: "Ha scho a Weile" :-r
-
tach ihr
ich such jemand der mir helfen kann eine kupplung auszutauschen bei nem G2 GTI!!
Jebus ?? Oder sonst jemand??
greetz -
Hmmm
In 2 Wochen werd ich mein Pologetriebe + evtl Kupplung ausbauen und in nen Golf verpflanzen. Danach helf ich dir gern wenn du n Platz hast wo wir das machen können -
das wäre super!!
Hab nämlich noch nen gti gefunden mit kupplungsschaden und der wäre schön billig!!
wie lang geht sowas?? ist des arg stressig??
greetz -
Hei, ne Bastelei!!!
Ich bin dabei! -
haja klar kannst helfen!!
dann hol ich den nächste woche und besorg mir noch ne kupplung und dann kanns ja losgehen!!
-
na zum Glück wird nix lackiert
-
kann man mit dem noch fahren wenn die kupplung futsch ist!! Also mit der richtigen drehzahl schalten oder rutscht der gang dann wieder raus??
-
wegen?? ach zum lackieren hätte ich auch noch paar sachen hehe
-
wenn du was lackierst, dann laß den Andy nicht in die Nähe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!