okay, aber wer ist denn bitte dann schuld? hä? na? sag doch! wer?
Baden-Württemberg
-
-
ich verklag denn vorbesitzer auf schadenersatz
-
keine schlechte idee
-
egal scheisse passiert. gibts halt ein anderes radio! mp3 radio wollt ich eh schon lange grund mehr jetzt eins zu kaufen
-
so seh ich das auch immer... nur gut dass an meinem passi grad so ziemlich alles den geist aufgibt :-k
-
hehe das ist auch doof irgendwann is mit de kohlen halt auch ende gelände!!!
-
So...im Zuge der "allgemeinen Systemerneuerung" hier im
Board habe ich auch den Rechner plattgemacht und bin immer
noch dran alles wieder so zu installieren, wie es war. Dauernd
fällt mir auf, was noch alles auf dem Rechner fehlt aber das
wichtigste läuft schon wieder... -
Zitat
Original von Role
So...im Zuge der "allgemeinen Systemerneuerung" hier im
Board habe ich auch den Rechner plattgemacht und bin immer
noch dran alles wieder so zu installieren, wie es war. Dauernd
fällt mir auf, was noch alles auf dem Rechner fehlt aber das
wichtigste läuft schon wieder...dito....
-
-
vieleicht hat das loch von der lüftung hinter dem radio ein tiefgründigen sinn?
zb es is momentan kalt, du heizt den innenraum auf... und der cd radio streikt weil die cd beschlägt...
wenn du jetzt aber direkt den radio anbläst... beschlägt die cd vieleicht nich mehr
nun gut... für die anderen bauteile im radio war die hitze vieleicht nich ganz so gut
-
Jetzt hab ich noch ne Frage:
schlachtet einer von euch hier zufällig (oder mutwillig ) gerade einen Zweier? Bräuchte ein paar Blechteile vom Heck
-
ich denke ich spreche im sinne aller anwesenden wenn ich vorsichtig in den raum werfe: frag mal ivan
-
OldSchoolMafia: Brauchste auch noch zufällig ne hintere GL-Stoßstange? Hätte da noch eine
-
andre an dem radio hast du dir an dem kühlblech an der seite hinten die finger verbrannt aber richtig!!!
ne das was ich hab da ist das display orange, und nur ganz klein ist schon einige jahre alt! ein CD tuner, hat mein bruder benutzt bis er sich sein neues radio gekauft hatte!
hätsch dich vor 2-3 mon. melden müssen da hab ich mein verschrotten lassen!
-
Zitat
Original von OldSchoolMafia
Jetzt hab ich noch ne Frage:schlachtet einer von euch hier zufällig (oder mutwillig ) gerade einen Zweier? Bräuchte ein paar Blechteile vom Heck
ZitatOriginal von chrizzlee
ich denke ich spreche im sinne aller anwesenden wenn ich vorsichtig in den raum werfe: frag mal ivan
ich denke auch... da bist beim Ivan richtig
hatte da letzens so ein Heckblech von ihm da... -
tut der eigentlich sons auch noch was ausser Autos kaufen, verkaufen, ausschlachten? Ich kenn den ned so...ob das alles noch nocrmal is
-
ich glaub beim ivan ist das lebensinhalt
-
-
Welchen Schweller ?
Bei der Fahrerseite säh das bestimmt übel aus wenns an dem Ort wär.... :-k -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!