Danke, Danke Leut! :))
Baden-Württemberg
-
-
-
oldschool: brauchste noch teile für den jetta?
-
schade um die braune innenaustattung?
ich bin froh das in meinem syncro ne schwarze isaber es gibt doch auch diese blauen amaturenbretter... sowas währe was für mein edition
-
so eins hatte ich ein halbes jahr in der garage drüben, wollte keiner, habs dann für nene 10 verscheuert, bei ebay
-
Teile für meinen Jetta sind immer wilkommen. Hast du noch was?
Besonders gerne hätte ich die braune Innenausstattung... Also, anbieten! Aber nix überteuertes, bin Schüler
Ich weiß, eigentlich sollte ich mit meiner Ausstattung aus dem Golf GT zufrieden sein, bin ich aber nicht
mfG
-
sagen wir leiber so, was brauchst du? innenausstattungß hmm kann mal kucken
-
Zitat
Original von Ivan
so eins hatte ich ein halbes jahr in der garage drüben, wollte keiner, habs dann für nene 10 verscheuert, bei ebay
du hattest ein blaues amabrett? für 10 euro verscheurt???!!! :-a :-a -
Die blauen A-Bretter kenne ich auch noch!
Ein Kumpel hatte 'nen 84er GL, der hatte das auch drin.
Seinerzeit wollte das keiner haben, fand jeder hässlich.
Inzwischen wissen wir ja, daß blau glücklich macht!Aber mal im ernst, so toll sehen die blauen A-Bretter nicht aus,
ist ein ganz seltsamer Blau-Ton die Farbe...Der Syncro steht hier in der Nähe bei 'nem Gebrauchtwagen...oder eher
Schrottwagenhändler und wäre für 120€ zu haben wenn er noch
da ist... -
-
hmm 120€???? tüv?
-
Rastloser Jäger
-
auja, kauf den Ivan! Und ich nehm dann die Innenausstattung
Freiburg is ja ned weit von mir, dann komm ich abholen
-
also ich denke das blaue amaturenbrett passt doch bestimmt gut in nen edition one?
naja ich hab dieses WE mal ein bisschen am syncro geschraubt...
keilriehmen mussten gespannt bzw ernuert werden... die schrauben von der halterungen waren eh schon ab... also hab ich sie erneuert...und damit ihr mal ein schön gepflegter motorraum sehen könnt:
Und hier ein Bild näher... was meint ihr... sollt ich mir wegen der Zylinderkopfdichtung sorgen machen?
-
-
so, Feierabend
-
Zitat
Original von Max
so, Feierabend... und auf gehts nach KranFreich!
-
no spanned de Hahne, ich warte
-
sodele, wieder da ausm Nachbarland...
und nachher werden wir mal den neuen Auspuff untern Passat hängen und mal schauen was am Syncro unten klappert
-
mahlzeit,
hab seit heute einen chip im passi, ich sag nur so, läuft gut!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!