also die Bilder mit den Koffern und dem Teppich aufm Dachgepäckträger sind echt mal höllengeil
Baden-Württemberg
-
-
<-- Raum GP
-
-
so ich wünsch euch schonmal ein gutes neues
-
Frohes neues jahr
-
Hallo Leute,
ich wünsch allen hier au ein gutes und erfolgreiches neues Jahr!
-
@ alle
kann ich hier einfach mal was rein werfen?????????
bin vor ein paar monaten nach elzach gezogen mit nem kumpel, und ich kenne hier keinen. suche deshalb noch leute mit denen man sich treffen kann und schrauben kann. uns ist ganz schön langweilig, und immer nur vor der haustür schrauben ist auch nichts. und fahren wegen hilfe bei problematischen sachen können wir auch keinen. weil ich habe noch viele sachen zufragen.mfg larsi
-
@ alle
kann ich hier einfach mal was rein werfen?????????
bin vor ein paar monaten nach elzach gezogen mit nem kumpel, und ich kenne hier keinen. suche deshalb noch leute mit denen man sich treffen kann und schrauben kann. uns ist ganz schön langweilig, und immer nur vor der haustür schrauben ist auch nichts. und fahren wegen hilfe bei problematischen sachen können wir auch keinen. weil ich habe noch viele sachen zufragen.mfg larsi
wünsche allen ein frohes neues jahr
-
auch meinerseits ein gutes neues jahr an alle hier!
-
-
Von mir hier auch alles alles gute fürs neue...........
MFG Sladdi -
Dito!
Euch allen ein gutes neues Jahr!
Viele Grüße
Sechser -
A guats Neus an alle !
-
so, ich wünsch euch ebenfalls n gutes neues Jahr
-
ich euch auch!
-
Ich schliesse mich an, und treibts nicht zu wild!
-
...von hier auch noch nachträglich!
-
wünsche euch auch alles gute fürs neue jahr und eine unfallfreie fahrt
-
plötzlich ganz schön was los hier...
von mir auch noch an alle n fröhliches 2004 :))
-
jetzt darf ich morgen erst mal ne neue Batterie fürn Jetta holen. Wollt vorhin losfahren und der Anlasser zuckt nur noch kurz und das Licht wurde ziemlich schnell ziemlich dunkel...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!