und das vom Todesraser
aber den einen der mit Sommerreifen auf der Bundesstraße liegen geblieben ist hätt ich echt verprügeln können
und das vom Todesraser
aber den einen der mit Sommerreifen auf der Bundesstraße liegen geblieben ist hätt ich echt verprügeln können
ja, so sind sie halt, die lieben verkehrsteilnehmer....
bin echt gespannt auf heut mittag, wird meine erste poliziliche vernehmung
ZitatOriginal von chrizzlee
bin echt gespannt auf heut mittag, wird meine erste poliziliche vernehmung
was hastn wieder angestellt??
hab mich ganz böse und mit voller absicht an das rechtsfahrgebot auf deutschen autobahnen gehalten.... und da hat mich dann n verkehrsbewusster dauer-links-fahrer lieber mal angezeigt, weils das ja nicht sein kann auf der autobahn dass man wieder rechts fährt wenn man n auto fertig überholt hat und das nächste erst 500m weit weg ist...
servus, wünsch euch allen frohes fest!
P.s. hab gestern abend meine vordere stosstange in teilen heimgebracht! schei... tiefen autos, kauf mir nenen originalen 45PS POLO
Ich wünsch ebenfalls allen frohe Weihnachten
ZitatOriginal von Ivan
schei... tiefen autos, kauf mir nenen originalen 45PS POLO
Jaja, und an den Weihnachtsmann glauben wir auch noch
Ich hätt da noch so n Polo Ivan
Wa zahlsch ???
so ich wünsche euch auch ein frohes festle... kommt scho fast bissl spät... aber ich musste windows nun endlich mal neu installieren
voll viele grad am windows neu installieren und mein 98er läuft schon nen dreiviertel jahr ohne probleme
Mal ein kleiner Tip TuneUp Utilities 2003 runterladen und mal öfters drüberlaufen lassen, danach rennt meiner immer wieder wie frisch formatiert, nur das ich mir meine ganzen daten ned wieder zusammen suchen mus
ZitatOriginal von Briemi
voll viele grad am windows neu installieren und mein
ich hab grad mal wieder meine ruhe
nur das auto bockt
:-n :-n :-n :-n
mehr sag ich nicht dazu
was is eigendlich mit dem, den du mal in WT gesehen hast?
der in WT is glaub verschwunden... kein plan...
aber der Quattro der nun bei uns da steht... in der nähe von da wo ihr den Corri geholt habt?
ein Schöner weisser... kann ja mal bilder machen... Preis steht nur VHB dran
am liebsten würd ich den syncro los werden... und den quattro holen
Naja,
solche Klassiker sollt man aber nicht im Winter verheizen.
Von Sprit & Steuer (die meisten hatten keinen KAT) mal zu schweigen.Aber wens ein Guter ist wird der eh zu teuer sein.
ZitatOriginal von Erdbeerkorb
Naja,
solche Klassiker sollt man aber nicht im Winter verheizen.
Von Sprit & Steuer (die meisten hatten keinen KAT) mal zu schweigen.Aber wens ein Guter ist wird der eh zu teuer sein.
schätze mal du hast recht... hab mal bei mobile geschaut...
da gehts bei 5000 euro aufwärts richtung 10000 :-r
von kat stand bei keinem was... aber immer 200PS... währe ein teurer spass im winter...
und zu schade währe er auch
hi all ich mir grad günstig in ebay ein 85/65 fahrwerk für meine winterrennschleuder gekauft
ein Uri wär echt viel zu schade fürn Winter. Und wenn du mal Ersatzteile brauchst wirds richtig teuer...
Letztens kam mal auf DSF ne Autoreportage mit Wintertauglichen Autos ... lauter alte Porsche, Alfa, Lancia usw. ...
Wenn ich so ein Auto hätt würd ich das sicher nicht im Winter fahren!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!