jeder hat hier ärger mit denn syncros *lach* normaler 2er hätte es doch auch getan!
grüßle benny
jeder hat hier ärger mit denn syncros *lach* normaler 2er hätte es doch auch getan!
grüßle benny
ZitatOriginal von Role
spiele ich langsam immer mehr mit dem Gedanken, die ganzen
alten Scheißkisten wegzuhauen und einfach ein -normales-
Auto zu kaufen, das man auch das ganze Jahr fahren kann und
wo man nicht ständig Kohle reinbuttern muss um die Karre am Leben zu erhalten...verdammt!
ach Role, das wär doch langweilig. Mit nem normalen Auto rumfahren kann doch jeder
ZitatOriginal von andre
gab mächtig viel rauch und gestank...sprühte funken...
hm, kenn ich irgendwoher... Erst letzten Sonntag abend im Jetta
benny: Bis auf den kleinen Kabelbrand - der auch in nem normalen 2er hätte passieren können - ist bei meinem Syncro alles prima Den CD-Wechsler hab ich heut auch mal ordentlich befestigt und er setzt jetzt nicht mehr willkürlich aus.
ZitatOriginal von benny
grüßle benny
naja... ich denke ich kann zu frieden sein... die kiste hatte 115! Euro kostet... natürlich musste ich erstmal tüv/au bremsen usw machen...
und nach und nach ist noch das ein oder andere angefallen...
aber von austattung her is der eigentlich ganz ok so...
wenn ich mich so aufm markt umschau... und manche für nen 2er richtung 2000 euro wollen... mit tüv/au allerdings ohne irgendwas an austattung
ein Winter hat meine kiste ja schon überstanden... und den 2. jetzt...wird er auch noch packen... dann hat er eigentlich getan, was ich von nem 115 euro wagen erwarte... mal schauen was dann kommt
und die probleme die der role jetzt hat, ist nichts "syncro spezielles"
die zylinderkopf dichtung bzw der zylinderkopf kann dir in jedem GX Motor, bzw jedem 2er motor verrecken... dazu brauchs kein syncro getriebe usw dazu
ZitatOriginal von benny
grüßle benny
ZitatOriginal von andre
und die probleme die der role jetzt hat, ist nichts "syncro spezielles"
die zylinderkopf dichtung bzw der zylinderkopf kann dir in jedem GX Motor, bzw jedem 2er motor verrecken... dazu brauchs kein syncro getriebe usw dazu
Genau das wollte ich beim Lesen des Postings auch schreiben!
Hab den anderen Kopf vom alten Syncro angeschaut, der ist
soweit noch in Ordnung! Den mache ich einfach drauf wie er
ist, kein überflüssiger Aufwand! Nocke, Hydros, Ventile usw.
ist ja alles noch drin. Krümmer noch etwas schweißen, wenn
er sowieso grad ausgebaut ist und am Montag geht's hoffentlich weiter,
alles zusammenbauen und hoffen, dass die Karre dann wieder läuft...
jo da hoffen wir mal mit für dich
achja... ich hab mir ein neues fahrwerk für den Edition gegönnt
fehlen ja nur noch Felgen
leut ich verkauf meinen passat, wenn ihn jemand haben will, sagt bescheid, hol mir jetzt einen TDi
ZitatOriginal von Ivan
leut ich verkauf meinen passat, wenn ihn jemand haben will, sagt bescheid, hol mir jetzt einen TDi
du wechselst die autos wie ein chamäleon die farben oder leute die unterwäsche
War übers WE auf ner Hütte in Bizau. Rauf gings relativ gut, runter nur mit Ketten! :))
Achja haben dann auch festgestellt das ein 3er Golf VR6 trotz viel Gewicht auf der Vorderachse nicht so Wintertauglich ist!
Vielleicht sollte ich auch mal zum Spaß ein paar Autos kaufen
und gleich wieder verkaufen...dann gibt's vielleicht keine Probleme wie mit'm Syncro?
Als nächstes muss der Rechner hier dran glauben!
Ich kann den Satz "Windows Schutzverletzung - Bitte Starten sie neu"
nicht mehr sehen! Habe soeben meine Tastatur hier zerdeppert...
bei dir klappt aber alles, oder role?
lass dich von der Technik ned so nerven. Format C: und gut is hat man früher gesagt.
Wenn die Kiste 'ne Weile aus ist läuft er wieder...bis zum nächsten Neustart!
Wenn ich wüßte, ob's ein Speicherfehler ist, oder am Board liegt.
Vielleicht auch nur die Win98 Installation nach 2 Jahren total vermüllt.
Werde die Tage mal 'ne neue HDD kaufen, brauche daheim eh
was größeres und werde eine der beiden 30GB Platten dann
hier im Rechner reinpflanzen und alles neu installieren...
Buäh...herrliches Syncro-Wetter und ich habe keinen!!!
Müsste eigentlich zur Band-Probe, aber 50km bei DEM Wetter
sind mir mit Mutter's Frontkratzer mit defektem ABS zu gefährlich...
Der Rechner hier bockt auch, wär neulich auch fast aus dem Fenster gefallen. Mach auch neue HDD mit neuem System. Dann is wieder gut.
Weise Entscheidung mit dem rumfahren jetz. Stellenweise spiegelglatt. War vor dem Streuwagen unterwegs, hehe.Sperren schon getestet, gehen.
ZitatOriginal von Role
Vielleicht sollte ich auch mal zum Spaß ein paar Autos kaufen
und gleich wieder verkaufen...dann gibt's vielleicht keine Probleme wie mit'm Syncro?
ja so wie der ivan das macht
ZitatOriginal von Role
Vielleicht auch nur die Win98 Installation nach 2 Jahren total vermüllt.
Buäh...herrliches Syncro-Wetter und ich habe keinen!!!
Müsste eigentlich zur Band-Probe, aber 50km bei DEM Wetter
sind mir mit Mutter's Frontkratzer mit defektem ABS zu gefährlich...
ja nach 2 jahren is win98 meisntens fertig... da steht wohl ein format c: an
und das wetter is herrlich fürn syncro da hast recht.... und es schneit und schneit weiter
Man man man war das heut chaotisch auf den Strassen !!!
Ich hab für 70km 5 Stunden gebraucht...
War nicht mehr normal, sauglatt und 58 LKW´s im Graben...
Naja, zum Glück bin ich wieder heile heimgekommen... Bis auf die Nervenatacken warum ich heut überhaupt ausm Haus bin gehts mir ja noch gut :-r
Du Hirn ! Autobahnen sind natürlich gut zu fahren... Aber sobald du mal runterfährst ist Chaos !
jaja, dachte ich auch, schön wäre es gewesen!!!!!!
ZitatOriginal von Jebus
Ich hab für 70km 5 Stunden gebraucht...
70 km? wo hast du dich wieder rumgetrieben?
Aber ich bin überall gut durchgekommen. Aber wenn da nicht immer die anderen Verkehrsteilnehmer so rumschleichen würden würds noch mehr Spaß machen
nach der blitz-eis-aktion von gestern versteh ich die schleichenden autofahrer allerdings....
wenn das stehende auto plötzlich anfängt bei ner leichten schräge nach hinten zu rutschen is das nimmer lustig...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!