ich kenn den FDS VW 9 auch nicht!
Baden-Württemberg
-
-
http://www.vw-page.at/pics/tre…2003/tuningworld03261.jpg
das is er, da direkt verlinken ned geht, einfach den link nehmen und in IE kopieren
-
@ andre
Wenn du da dauernd was von 'nem Klackern schreibst, könnte
das nicht evtl. auch von den Antriebswellen vorne kommen?
Kann sein, das eines der Gelenke nicht mehr so ganz fit ist, dann
haste nämlich auch wirklich ein gleichmässiges, schlagendes,
klackerndes o.ä. Geräusch. -
hmm, ist mir noch nicht aufgefallen ...
-
-
Ja kuck mal nach den A-Wellen.Vorne sind die nicht anders wie beim Frontkratzer. Möglich wärs dass es daran liegt.
Der FDS vw 1 ist der himmelblaue Einser mit dem ein gewisser selbsternannter Doktor die letzen 2 Jahre gefahren ist. Nix besonderes , halt nen g60 drin. Wär mal interessant wem der eigentlich gehört. Hab ged8 ich frag mal weil hier auch schon FDS gelesen.
-
Zitat
Original von Erdbeerkorb
...ein gewisser selbsternannter Doktor...
hm, der kommt doch net aus FDS, oder?[EDIT] hm, sollt die Postings doch besser lesen Du hast ja geschrieben daß der dem gar net gehört...
-
Lalala...
Heut mal bischen ins Grübeln gekommen wie ich des mit den Lautsprechern im Golf mach...
@ Role : bekommst du Lautsprecher in allen Maßen für den Golf her ? Spricht Amaturenbrett, Türen und hintere Seitenablagen ???
Wenn ja kannst mir ja mal n gutes Angebot mit guten Lautsprechern dafür machen -
Zitat
Original von Erdbeerkorb
Ja kuck mal nach den A-Wellen.Vorne sind die nicht anders wie beim Frontkratzer. Möglich wärs dass es daran liegt.
ja die könnten es auch sein...
aber die sind anders wie beim frontkratzer... auf jeden fall die rechts... die is viel kürzer wie beim frontler -
Zitat
Original von Briemi
FDS-VW9, der absahner-und-ohne-Tüv-mit-urkendfälschung-und-trailer-zum-treffen-fahrerer oder?das beste ist auf jedem treffen sagen se wir bewerten nur zugelassene Fahrzeuge, aber nur n nummernschild dran heißt noch lang ned zugelassen :-r
hehe ja bei ebay ist er übrigens nicht weggegangen!
er will ihn immer noch fpr 16t euro verkaufen soviel ich mitbekommen hab, hab seit dem treffen in eislingen kein kontakt mehr zu dem!
ach ja soviel ich weis will er nachdem der 2er weg ist einen RS4 kaufen!!!!!
der FDS VW1 ist ein einser mit G60 hat ziemlich gut druck das teil! kein schicki micki crom anhänger auto!
der gehört glaub zu dennen http://www.theibach.de/
gruß benny
-
so, ich hab jetzt grad für 350 Euro Elektronikzeugs beim Reichelt bestellt
Und ich hab noch ne Anfrage an den nächstgelegenen Hazet-Händler für die Nuß für die Nutmutter fürs Fahrwerk und 1/4"-vierkant auf 1/4"-sechskant Adapter geschickt bin ja mal gespannt was die kosten...Daß der FDS-VW9 nicht verkauft worden ist hab ich mir fast gedacht 16t€
-
was für ne nuss und bla fürs fahrwerk?
beim 2er brauchste da ja nur 18-19er unten oben 21-22 gekröpfte ringschlüssel vorne imbus 6 - 7 - 8 zum innen denn dämpfer gegenhalten
hinten 13er ring/nuss oben und unten 15er oder 17er glaub!
und bei domlagern noch die domlager schlüssel, die hab ich mir mal von meinem stift fräsen lassen hehe!
naja warten eines tages findet der einen der die kiste dafür kauft! der braucht die kohle nich.... und das er sich ein RS4 kauft das trau ich dem noch zu!!!
muss auch mal wieder blaue leds bestellen bei reichelt hab wieder einige leut die blaue tachos wolle hehe
gruß benny
-
Zitat
Original von benny
was für ne nuss und bla fürs fahrwerk?Sowas hier:
-
Max, so eine und den Adapter für Bits will ich auch
Sag mir dann wenn du die Preise dafür hast...
Ich geh jetzt erst mal zum Bäcker :-k -
klar. ich denk mal wenn die net allzu langsam sind krieg ich heut oder morgen das Angebot...
und ich hab jetzt gleich für den Rest vom Tag Schulung *gähn*
-
ja max... wenn du weisst was dieser schlüssel kost schreibs mal hier rein
ich mach die immer mitm meisel aufachja und danke nochma für das ssp
-
-
Zitat
Original von Jebus
Lalala...
Heut mal bischen ins Grübeln gekommen wie ich des mit den Lautsprechern im Golf mach...
@ Role : bekommst du Lautsprecher in allen Maßen für den Golf her ? Spricht Amaturenbrett, Türen und hintere Seitenablagen ???
Wenn ja kannst mir ja mal n gutes Angebot mit guten Lautsprechern dafür machenAlso vorne ist das kein Problem, wenn du die Vorbereitungen
in den Türen hast und keine große Bastelarbeiten machen
willst nimmst halt ein 13er 2-Wege System. Die Hochtöner
kannst entweder in dem LS-Ausschnitt im A-Brett verbauen
oder schön im Spiegeldreieck plazieren. Letztere Lösung ist
klanglich definitiv die bessere und läßt sich auch optisch
schön gestalten. (Hab ich bei mir ja auch so gemacht)Ist halt die Frage was du ausgeben möchtest? Wenn's was gutes
sein soll empfehle ich die ETON CEK525, die auch auf meiner
Homepage beworben sind!
Sollte das immer noch 'ne Ecke zuviel sein gibt's halt noch
die PRO130 von ETON, die kosten dann glatte 150,00€Für die Seitenteile hinten gibt's schon passende Lautsprecher,
aber ehrlich gesagt...originale Optik in allen Ehren...ist das nicht
der Bringer! Willst deine Heckablage nicht versäbeln? Würde
da einfach 'ne zweite besorgen und ein Pärchen Alpine SPS-6939S
reinbauen (auch auf der HP zu finden) Die Sind klanglich exzellent
und haben 'nen sehr guten Wirkungsgrad...spielen also auch gut
wenn sie direkt an einem Radio betrieben werden... -
Zitat
Original von Role
Willst deine Heckablage nicht versäbeln?Nix...
Hab ja extra ne nicht zersäbelte geholt
Denn ne versäblete hab ich ja noch... würde es jedoch gern so realisieren dass das von außen nicht gleich anmerkbar ist...
Das mit dem im Spiegeldreieck zu verbauen ist keine schlechte Idee, auch wenns mir au wieder lieber wär wenns original-look bleibt
Dann hab ich nochmal ne Frage :
Dieses Jahr in Benzingen, was hattest da alles im Kofferraum (Endstufe + Woofer) ? Preise ??? -
Benzingen...hm...grins...ok...
1x ETON PA-5402 -> 599,00€
2x ETON 12-620 HEX -> 798,00€ (jeweils 399,00)
Doppel-Bassreflex-Gehäuse -> 150,00€Einzelpreise: -> [d]1547,00€[/d] -> Paketpreis: 1400,00
Das Gehäuse ist eine absolute Sonderanfertigung, wurde spziell
für diese beiden Woofer auf "maximalen Schub" konstruiert.
Bekomme die Gehäuse halt "roh" kannst dafür aber halt selber
beziehen wie du willst oder lackieren...je nach Geschmack!Wenn man keine Lautsprecher sehen soll, kannst halt auch
von http://www.rcssysteme.de einen Adapterrahmen nehmen und
die entsprechenden Lautsprecher von unten auf einer Modulplatte
montieren. Die gibt's auch in einem dunkelblau, das farblich
fast identisch zum mauritiusblau passt...die Ablage hab ich auch!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!