bla
Baden-Württemberg
-
-
Ich könnte mal wieder kotzen!
Wollte grad noch etwas radiomässig an der Syncro-Elektrik
rumbasteln und musste feststellen, dass wieder die gesamte
Karre unter Wasser steht! Nicht nur auf der Beifahrerseite
sondern auch auf der Fahrerseite ist's im Berich vom Sicherungskasten
runter klatschnass!
Das kann ja eigentlich nur durch die Scheibe reinkommen?
Schon wieder 'ne Werkstattrechnung, die möchte ich nicht
alleine raus- und reinmachen, ne neue Dichtung wird's auch brauchen... :-r -
hmm? Wass'n da los..meinst des kommt durch die Scheibe?Also meins war auch mal land unter, da war's der Haubenzug.Sons muss nochmal das Brett raus, sonst siehst des ned richtig.
Hier hats übrigends Schnee, vorher fast die Einfahrt verpasst mangels Traktion.Muss wohl bald der PASY ran,seine überlegene Technik dem Neuwagenvolk demonstieren , (da hatt ich auch schonmal sporadisch nasse Füsse, Ursache ungeklärt).
-
ja geschneits hats hier auch
brett nochmal raus? na da wird sich der role freuen...
-
Juhu !
Hab grad erfahren dass ich morgen bis 14 Uhr rote Nummern hab um mein Golf in ne Halle zu stellen
Wenn ich se länger hätt würd ich ja grad mitm Golf nach Sindelfingen kommen, aber wir wollens ja mal nicht übertreiben...
In dem Fall komm ich doch noch zu meiner Runde vorm Winter *freu* :)) -
Hier hats auch leicht geschneit!
War vorher ne Runde beim driften! -
menno, ich will auch Schnee
Ach ja, der Bigger Big Mac und zwei Cheeseburger verschaffen einem doch tatsächlich ein sättigendes Gefühl in der Magengegend *rülps*
Vorhin hab ich noch die Lautsprecher im Armaturenbrett "repariert"
Es war jedenfalls so, daß es im linken Lautsprecher immer geknackst hat und teilweise dann gar nix mehr kam. Nachdem ich da nix gefunden hab hab ich dann mal den rechten Lautsprecher abgehängt und plötzlich ging alles einwandfrei Hab dann bissel an den Kabeln gewackelt und ein- und ausgesteckt und dann ging wieder alles perfektSind die Lautsprecher im Armaturenbrett eigentlich serienmäßig verschraubt? Ich hab gedacht die wären nur reingesteckt. Die vordere Schraube bringt man wegen der Frontscheibe selbst mit nem Schraubenzieher mit flexibler Welle schier nicht auf. Und ne 6,5 mm Nuß für die Rätsche hab ich immer noch nicht gefunden, ich glaub sowas gibts gar net
-
@ Max
Die Lautsprecher sind immer geschraubt und haben mir auch
schon viel Freude bereitet!Ich denke schon, dasses durch die Scheibe kommt, auf der Beifahrerseite
auf jeden Fall, da ist ja schon an einer Stelle unter der Dichtung
alles weggerostet.
Seltsamerweise war's auf der Fahrerseite vor allem seitlich nass, also links neben Sicherungskasten im Bereich der A-Säule...Ansonsten habe ich jetzt auch noch 'nen üblen Husten, mir tut
alles weh und ich bin nicht sicher ob es eine gute Idee ist da
auf'm Ikea-Parkplatz rumzustehen...hm...ansonsten kann ich
halt hier sowieso frühstens um 13:00 Feierabend machen und
dann halt noch heim, essen und umziehen...kann also einiges
später werden. Es geht ja sonst auch keiner mit von hier...sowas! -
Dichtung lupfen und Silikon reinschmieren bringt auch nix oder
-
Bei dem Rostloch evtl. schon aber das läuft ja auf der Fahrerseite
auch wo rein...und da ist kein Rost! Hatte ich beim Edition ja auch
musste 'ne neue Dichtung rein. Kostet halt wieder Geld aber
könnte das Rostloch an der Scheibe auch gleich zumachen.Übrigens müssen die Scheibenwischer an dem 6N recht neu
gewesen sein, das ist der einzige der bei mir nicht schmiert!
Sind die anderen auch noch da?Kommst jetzt heute mittag mit, alleine hab ich grad echt keinen Bock
bei dem Wetter und krank bin ich an sich auch noch... -
-
Sagt mal was macht ihr das ganze Wochenende?
Kein einziger Beitrag seit gestern mittag...*EDIT*
Doch noch leben...wieso tut meine Seite nicht?
Ist der lahme 8tung.at Sever mal wieder überlastet?
Die Seite tut doch? Welche URL hattest du denn? -
ich bin am essen, meine mum hat geburtstag
-
hm, jetzt gehts, aber mächtig langsam. Ich bin grad über http://www.audiomobil.net rein und bekam ständig nen Timeout.
Hab n Bild von nem Treffen gesucht und jetzt auch gefunden
-
Hm...das ist halt beim Gratis-Webspace das Problem, man kann
da keinerlei Ansprüche an Geschwindigkeit oder so stellen.
Werktags geht's normalerweise halbwegs aber Abends und
besonders am Wochenende lahmt das alles schon mächtig!Oder ist jemand bereits mir 20MB oder mehr zu spendieren? *Bettel*
-
muste halt auch mal paar euros ausgeben für paar gescheite mb's
es lebe lycos
-
soso der benni ist auch noch wach
wie siehts denn mit deinem golf aus schon was neues im aufbau?
-
ja bald sind wieder alle teile (vr6 achsen stoßdämpfer) komplett und dann gehts los! denke im april werd ich wieder fahren!
-
so ich hab mir den syncro angeschaut... aba nich wirklich was gefunden...
ein domlager scheint im arsch zu sein...
die achsen sehen erschreckend aus
der auspuff hängt immernoch genauso blöd wie vorher da...allerdings was mir auf anhieb sehr beunruhigend aufgefallen is, is die kardanwelle hier:
ob das der grund sein könnte? mir scheints als ob da dieser kardanwellen anschluss... auf dem lenkgetriebe gehämmert hat? hab allerdings kein plan was ich da groß noch machen soll?
und nachher muss ich 25km zur arbeit (und 25km wieder zurück) kommen... und ist kein anderes auto zur verfügung
ich glaub ich brauch ein anderes winterauto :-a -
na da siehts ja aus....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!