Vorher ist er wieder ganze 7km mitgelaufen!
Also es bleiben wenn dann beide Zähler stehen...
Baden-Württemberg
-
-
an meinem pf hab ich das problem auch, der tacho ist launisch, wenn man losfährt geht erst mal gar nichts, nach ner weile fängt evtl an die nadel was anzuzeigen, oder wenn man mit dem finger gegen die scheibe im tacho schnipst geht sie meistens auch, der km zähler der geht wann er lust hat, weis aber nicht woran das liegt :-r
-
hm... meiner zählt ca alle 100km einen oder zwei dazu, die tachonadel macht garkeinen mucks mehr....
-
Also wenigstens die Tachonadel zeigt bei mit korrekt an! (ca. 5 km/h Abweichung)
Da muss glaub ein Digifiz in den Syncro... *g* ...aber mal im Ernst:
Gabs's das überhaupt? Wie war das da mit der Wegstreckenzahl? -
ich denk mal, da gabs verschiedene Geschwindigkeitsgeber fürs Getriebe...
-
ich kauf mir einfach an anderen tacho und gut ist basta!
-
Des gabs nicht. Nur im 16volt und GTI, mit und ohne KAT und da auch bloss alte ZE.Bis vor den Ferien '89 dürfte hinkommen.Aufpreis übrigends relativ lächerlich im Vergleich zu heutigen Gebrauchtpreisen, 408 DMark zusätzlich. Steht zwar in der Preisliste 1990 noch drin aber gabs m.E. nie mit neuer ZE.
-
Zitat
Original von Role
Vorher ist er wieder ganze 7km mitgelaufen!
Also es bleiben wenn dann beide Zähler stehen...
also dieses problem hab ich bei dem GTI von meinem Bruder auch...
Tachonadel funktioniert einwandfrei... km in MFA auch...nur die beiden KM zähler laufen manchmal mit, manchmal nicht... und das bei 260tkm... den km stand schätz ich inzwischen so auf die 300tkm ein
-
Hast du geschaut ob das Zahnrad auf der Welle nichit durchdreht? Das muss man normal nur wieder festkleben dann funzt es wieder!
-
waaah, ich brauch ne Halle, ich brauch Geld, ich brauch den 16V, ich brauch Urlaub :-r :-k
na ja, wenigstens gibts ordentlich Weihnachtsgeld
-
Ist das deine Wunschliste für Weihnachten Max ?
-
hm, bis auf die Halle ist alles schon so gut wie sicher
-
-
Das ist doch kein Gefummel! Wenn du wüstest wieviele Tachos ich schon zerlegt hab!
Hast du kein Bild vom zerlegten Tacho gemacht? Hab grad keinen zerlegten da ... Sonst könnte ich dir das mal zeigen.
hast du keine alte Tachowelle womit du mal den Tacho drehen kannst? Dann dürftest du relativ schnell sehen was da nicht stimmt. -
So, heut hab ich meine elektrischen Außenspiegel komplett angeschlossen.. Funktioniert alles perfekt
-
-
Heißt das jetzt dass du auf jeden Fall kommst ???
-
Wenn ich bis dahin wieder gesund bin! Der Syncro ist leider noch
nicht so, wie ich ihn bis dahin haben wollte. Wollte gestern abend
eigentlich das Rostloch in der Türe endgültig erledigen, habe
auch endlich die Stopfen für die Leiste gekauft. Aufpolieren
wollte ich die Kiste auch etwas und den Innenraum mal ordentlich
säubern...Da soll mal jemand behaupten an dem Lack sei nix mehr zu retten!
Dieses A1 Speed Polish ist glaub echt ein guter Stoff! Auf dem
Bild sieht's man nicht wirklich aber Links (also die vordere Kante)
wurde mal testweise kurz "behandelt"...erstaunlich! -
By the way...für alle aus der Ecke Sigmaringen!
Habe inzwischen mal Bilder der letzten beiden Highway
Gigs in Bingen und Schwenningen unter http://www.partyboss.de
hochgeladen. Vielleicht war ja der eine oder andere dort
bzw. erkennt jemand auf den Bildern?Einfach unter Partypics zu finden...
-
ich lach mich schlapp :D:D:D
da hast meinen Lehrling im Arm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!