hm kannst ja mal schaun wenn dann will ich ne komplette das gelenk ist beim unfall bei mir abgerissen!!
Baden-Württemberg
-
-
da wird n treffen organisiert und ich weiß davon nix
also dabei bin ich immer.. TERMIN???
Achja, wenn einer nen 3er Golf schrottet/schlachtet oder jemand kennt der ersatzteile hergibt.
brauch kotflügel links/rechts
-
termin is ne gute frage... sollte ja eventuel nicht mit dem termin der wob weihnachtsfeier kolidieren... da da einige wohl auch noch hinfahren wollen...
-
Ich würd mal spontan Samstag den 29.11.2003 vorschlagen...
Was haltet ihr davon ? -
-
passt... klingt gut
-
-
-
denn nicht mehr, ist verkauft, aber ich soll im auftrag einen verkaufen allerdings ein KR aber "scheints" mit allen anbauteilen
muss ich aber nächste woche erst abklären
-
ok, das passt, Kr is egal, ich brauch keinen kabelbaum und kein STG und getrieb auch net!
gruß ivan
-
hm
ich denk wenn verkauft der nur alles am stück nehm ich an der hat kein bock mehr auf alles
-
auch ok! solange der preis stimmt
-
Zitat
Original von Ivan
auch ok! solange der preis stimmtDas gleiche gilt für den 1,6er.
Was ist das für einer? MKB? KM? Was ist alles dabei? Preis? -
hei, die beiden Laserdrucker die ich gestern geholt hab sind echt erste Sahne. Beide drucken einwandfrei (obwohl einer defekt sein soll ;)) und haben je nur rund 10000 Seiten aufm Buckel...
und das für 15 Euro für beide zusammen -
haben deine laserdrucker etwa nen zähler?
oder hat das jeder und meiner auch? -
ja, hab ich bis jetzt bei so ziemlich jedem Laser gesehen. Bei meinem erscheinen die ganzen Angaben auf der Testseite (die vom Drucker, net die von Windows ;))
-
hm... nur die frage... wie entlock ich dem ding ne testseite?
mit der einen taste wo drauf ist... kann man nur bissl mit den LEDs rumblinken[edit]
juhu habs geschafft...
seitenzähler 3003
und lebensdauer der trommel steht bei noch 97,9%...einem geschenkten gaul schaut man ned ins maul
eine neue farbkassette könnte er trozdem gebrauchen... und die sind ja ned grad billig -
nur 3000 Seiten? Wie alt ist der denn? 1 Jahr?
-
Hab heut mal unseren Laserdrucker im Gschäft angeschaut, der hat auch "nur" 15000 Kopien bisher geleistet
Achja, nochwas...
Ich sollt noch so Abdeckteile für die Tür haben dass ich beim Golf dort Lautsprecher reinmachen kann...
Role, wenn du das liest, bitte melde dich -
@ Jebus
Hm...demnächst ist doch Schwabenmeeting?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!