ne, noch hab ichs net geändert, kommt aber bald Und das Orange sieht immer noch besser aus als das Seriengrün
Heut war mal wieder Basar beim Ivan *g* Wir haben in seinem anderen Jetta Syncro die letzten brauchbaren Teile ausgebaut
ne, noch hab ichs net geändert, kommt aber bald Und das Orange sieht immer noch besser aus als das Seriengrün
Heut war mal wieder Basar beim Ivan *g* Wir haben in seinem anderen Jetta Syncro die letzten brauchbaren Teile ausgebaut
so, Armaturenbrett wurde unter widrigsten Umständen gewechselt.
chrizz hat mir zwar dabei geholfen aber nebenher auch ständig nur Scheiß gelabert daß ernsthaftes Arbeiten fast unmöglich war
ach ja, derjenige der den Kabelbaum verlegt hat gehört links und rechts mindestens einmal an Backe na g'schlage
Hier dann ohne Brett:
und hier dann mit neuem Tacho und Brett:
he max... sag nächstes mal früher bescheid wenn du hier ins lande kommst...
da hättest die g60 verbreiterungen vorne mitbringe könne... bzw wat is jetz mit dene?
ja, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht Und deine SMS hab ich erst gestern abend gelesen weil mein Handy sich mal wieder von selbst abgeschaltet hat und ichs net gemerkt hab
Ach ja Leute, wie wärs noch mit einem Winter-Schwaben-Meeting? So in zwei oder drei Wochen?
ich hab keinen scheiss gelabert! das MUSSTE alles mal gesagt werden "herr anderst"!
winterschwaben, was sind denn bitte winterschwaben??
ach, brat du doch weiter Schneebälle an
und Winterschwaben... ähh... da ist ja noch n Bindestrich dazwischen, den darfst net einfach so unterschlagen Aber dann nenn mers halt Schwaben Meeting IV - Winter '03
hehe
wo wird dasa sein ?
Schätzungsweise in Sindelfingen wie immer
klar, das meeting hat ja schlieslich tradition
wenn dann MUS das treffen in sindelfingen sein!
so hab mir grad G60 verbreiterungen und schweller organisiert für das neue projekt
ich schlag vor dass am 24.12. heilig abend ist!
neeee, da gibts lecker essen bei mir daheim!
bei mir doch auch, aber das ist halt n termin... nicht grade fürs treffen, aber n termin...
wißt ihr jetzt warum das gestern widrige Umstände waren bei solchem "BLA" das Armaturenbrett zu wechseln?
ZitatOriginal von Max
ja, Sindelfingen
andre: Die Alus die du auf deinem Syncro drauf hast sind doch die "Zandvoort", oder? In welcher Größe sind die? 5,5x13?
zandfort? kein plan... vw alus halt die drauf waren...
müsste 5,5x13 sein ja... kann aba nachschauen wenn du willst...
ich hatte letztens exakt die selben in 6?x14 oder so... auch mit deckel... zum verschenken... aber da sie keiner wollte sind sie entsorgt worden... aba ka ob sie wirklcih schon weg sind
ähm ja wenn wir grad dabei sind eine VR6 HA ohne bremssättel bräucht ich noch, und evtl eine ganze VR6 VA
oder nur stabi achsschenkel nabe !
und ne antreibswelle ne lange brauch ich auch noch
gruß benny
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!