Übrigens alles Gute zum Geburtstag Benny!
Baden-Württemberg
-
-
jo alles gute
ne mit der beitragszahl hat des wohl nix zu tun... ich wüsste jetz auswendig nichmal wieviel ich hab?
ich find es super das man hier ein bisschen "smaltalk" halten kann... einfach über dies und das reden... obs sinn macht oder nicht...
im "smaltalk" forum kann man das ja nicht
-
von mir auch alles gute!
(aber ist euch mal aufgefallen dass immer nur die leute meinen man würde wegen dem beitragszähler posten, die im gleichen satz schreiben wie egal ihnen der zähler ist? )
-
-
dann wünsch ich dir auch noch alles gute zum 22er benny!
kostet das dann nicht auch ne runde
-
Mensch Kiddies habt ihr Probleme!
Alles Gute zum Purzeltag!
-
tjaja...
Dann noch alles Gute zum Geburtstag Benny !!!
-
-
andre for oscar!!!
-
danke danke jungs
-
Zitat
Original von andre
ich hab mal ein video mit meiner zigarettenschachtel großen neuen cam gemacht....dein Syncro hört sich ja an wie ein alter Hanomag-Bagger
-
hab mir auch gedacht das sich der nicht so gesund anhört
-
jo... und das gerade mal bei 195tkm?
der harti hat doch mal gesagt der is nich kaputt zu kriegen... ich glaub da hat er wohl rechtdie arme kiste kriegt nichtmal ne warmlaufphase
-
so, heut abend haben wir den Kupplungszug am Syncro gewechselt, die läßt sich jetzt wieder einwandfrei treten
Jetzt muß nur noch das Hitzeschutzblech am Kat weg und Tacho und Armaturenbrett gewechselt werden...
Und ein Radio brauch ich noch, hat noch jemand ein Blaupunkt oder anderes CD-Radio mit orangener Beleuchtung rumliegen?
-
orange?
ich hab für meine winterkiste extra nen radio mit grüner beleuchtung gesucht... bzw den letzten radio von orange sogar auf grün umgelötet -
Und wie die Kupplung jetzt geil geht !!! :))
Sach mal, ist der Ivan untergetaucht oder was ?
Da will man einmal zu ihm und der Bub ist nicht erreichbar ! :-k -
-
hm, ist mir eigentlich egal welche Marke, es muß halt CDs abspielen können und das Display orange leuchten damits zum Rest der Instrumentenbeleuchtung paßt
-
max, versuchs doch mal im "suche"...
-
du hast doch nicht etwas du komplette beleuchtung vom jetta von grün in orange geändert?
dat is ja ecklig...aber bei vielen alten radios... zb pioneer... kann man die beleuchtung von grün oder was weiss ich was einfach auf orange ändern... in dem man die grünen caps runternimmt...
die birne allein leuchtet dann auch orange...bzw ich hätte auch noch ein paar orange caps von radios da... die auf grün bzw rot umgebaut wurden
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!