Auch ne Lösung...
Baden-Württemberg
-
-
Zitat
Original von Max
Max a.k.a. Mac Gyver bastelt gerade aus einem 15 Jahre alten Laserdrucker, ein paar Schraubenziehern, vielen roten blauen und gelben der länge nach sortierten Drähten und Klebeband eine Atombombe[..
hey was is das für ein drucker? is ein hp laserjet od?
is der echt schon so alt? -
Ich hab hier noch 2 alte Laserjet III rumstehen, die mich immer
mit "Wartung" anblinken...muss ich auch mal checken wo's fehlt.
Wobei den den alten, riesigen Monstern lohnt's echt bald nimmer... -
So, bei mir war heut ne kleine Säuberungsaktion am Golf nötig...
Alle schwulen (auch nicht schwulen) Aufkleber sind heut weggekommen...
Kleiner Tip : Niemanls n Aufkleber vom Lichttest machen lassen... -
der gute aufkleber auf der heckscheibe blieb aber hoffentlich verschont... :-a
-
Meinst den mach ich weg ??? Ist doch schon lang im Mülleimer :-k :blink:
-
also das geklebte Zahnrad hat genau 3 Sekunden gehalten
Das ist ein NEC Silentwriter S62P, der ist aber zum größten Teil mit dem HP LaserJet III identisch. Der ist aber doch erst rund 13 bis 14 Jahre alt, das Handbuch ist von 1990
Aber ich krieg demnächst evtl. eh nen neueren Laserdrucker. Der hat zwar auch ne kleine Macke, aber net ganz so schlimm, der druckt wenigstens
-
ich hab auch nen laserdrucker... und der druckt sogar
ist ein brother HL-1240bei meiner ehemaligen zivi dienstelle hies es, der is defekt und ich soll den aufn recylcing hof fahren... oder sonstwie verschwinden lassen... dann hab ich ihn halt verschinden lassen...
und siehe da... zuhause eingesteckt... und druckt noch bis heute -
hm, so wie es aussieht krieg ich den anderen Drucker doch net Aber ich hab grad bei ebay zwei Drucker wie meiner gefunden, die Auktion läuft noch eineinhalb Tage und ist jetzt bei 5 Euro :))
Ich hab ja erst vor zwei Monaten neuen Toner gekauft -
*schieb* :)) :-r :-a :blink: :-k
-
Jebus, ist dir langweilig?
-
Hm, nö :-k :-k :-k
-
das muss an dem neuen golf liegen
-
so der syncro hat heute ne billig zv von ebay spentiert bekommen... 15 euro... und funktioniert super
-
@ andre :
Liegt net am Golf, wieso sollts auch ? -
Zitat
Original von Jebus
Kleiner Tip : Niemanls n Aufkleber vom Lichttest machen lassen...den musst nur naß machen, dann geht der ganz einfach ab, steht aber normal auch drauf das man ihn nur mit wasser lösen soll
-
so, der Winter kann jetzt kommen
Hab heut den Jetta GT Syncro vom Ivan gekauft...
-
@ Briemi :
War nicht mehr zu erkennen dass da was draufstand. Nur noch das Lichttest war zu erkennen... -
Hallo Leute.
Ich komem aus Berlin. Habe mir aber in heppenheim (nähe Mannheim) einen 16v pl gekauft. Unfallwagen!
hätte jmd am sonntag zeit, mit mir sich den motor mal anzuschauen?
Möchte nicht die Katze im Sack kaufen.Wenn also jmd Ahnung davon hat, wäre ich echt froh. Ne kleine Entschädigugn wäre natürlich auch drin!
-
Tach
also ich wüßte jetzt auf Anhieb keinen der Dir da weiterhelfen könnt... aber vielleicht meldet sich ja noch ein "Eingeborener"Ach ja, Max du könntest mal Bilder von Deinem Winterauto hier rein stellen...ich habs doch bisher nur im Dunkeln gesehn...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!