und was sonst noch so wichtig is... antenne hat er aufm dach? und somit kein loch im koti?
und sonst hat er maybe abs/klima/sitzheizung/efh/elek und beheizte spiegel/beheizte wischdüsen.... alles wichtig
und was sonst noch so wichtig is... antenne hat er aufm dach? und somit kein loch im koti?
und sonst hat er maybe abs/klima/sitzheizung/efh/elek und beheizte spiegel/beheizte wischdüsen.... alles wichtig
ähm, antenne aufm dach, aber loch mit stopfen im koti....
abs hat er nicht... klima auch nicht, eigentlich hat er das alles nicht
komisch... bin ich eigentlich der einzigste der nen "cleanen" koti ohne antennenloch von werk aus hat?
das sind meistens zubehör kotis, ohne loch
glaub kaum das der koti nich original is...
vieleicht liegts au daran das es g60 kotis sind? vieleicht sind die immer ohne loch?
hm, mir ist bisher nix bekannt, daß es Kotflügel ohne Loch beim 2er jemals von VW gab
berichtigt mich falls es net stimmt
da will man nur mal kurz ne kleine runde um den block drehen, und schon heisst es "allgemeine verkehrskontrolle"....
ich denk, also gut, mal sehen wieviel punkte das wohl gibt... führerschein okay,
P: is das ihr rennwagen?
C: ja, das ist mein KOMBI
P: das sind aber ganz schön breite reifen...
C: ja, aber nicht mehr lang, im winter sind die etwas unangenehm zu fahren...
P: und die dicksten boxen hinten drin....
C: man will ja auch schon mal bisschen musik hören
P: dann mal bitte noch die fahrzeugpapiere
C: kein problem, moment...
ich zieh den ganzen stapel gutachten und abes und tüv-bescheinigungen raus, fang an zu sortieren...
der schaut mir ne weile zu...
P: lassen sies gut sein, schöne fahrt noch!
C: danke, schönen dienst noch!
so gefällt mir das
(nichtmal der standlichtblinker hat ihn gestört....)
ZitatOriginal von Jebus
Aber net dass nachher jemand reinsitzt, die Mühle anschmeißt und s ist kein Öl drin !!!!
Wie bereits gesagt, ohne Schlüssel geht das ja wohl nicht und den hab ich!
@Chrizz: Als ob ers geahnt hätte das´n zukünftiger Kollege vor ihm sitzt
so na auto hat normalerweise mehrere schlüssel, und da es in der firmanhalle steht, müssen die es im notfall auch bewegen können...
ich glaub eher dem war kalt und er hatte einfach keine lust sich mit dem ganzen papierkram rumzuärgern
hei, der chrizz hat wieder Dusel...
ZitatOriginal von Max
hm, mir ist bisher nix bekannt, daß es Kotflügel ohne Loch beim 2er jemals von VW gab
berichtigt mich falls es net stimmt
hmmmm
wo steht den die teilenummer aufm koti? kann ich die ablesen ohne den koti abzubauen?
der muss einfach original sein
Hast den Koti noch nie weg gehabt und/oder mal geschaut wie´s da oben aussieht ???
ich hab mal n Robert (golfcraft) gefragt, er kennt die Kotflügel auch nur mit Loch und selbst der Limited hatte n Stopfen im Loch.
Andre, sieht wohl schlecht aus, daß deiner so original ist
hm... der muss aber original sein... kann doch ned sein das ich irgend ein zubehördreck dran hab?
hab heute mal an nem originalen golf g60 geschaut... mit den g60 kotflügeln... aber der hat stopfen im koti :-r
Stopfen hin oder her
Morgen um 16.00 Uhr isses soweit, mein Gölfchen wird geliefert *freu* :))
Sind natürlich alle zum Sektempfang eingeladen
der Tag fängt ja schon gut an mein Laserdrucker hat grad den Geist aufgegeben
Ach, dann fahr ich jetzt halt mal ins Geschäft...
was fürn golf wird geliefert? deine winterkiste?
bissl vom sekt kannst ja morgen mitbringe wennde kommst
ähm, bringst du grad zwei leute durcheinander? oder hab ich was verpasst??
ui ja... jetz hab ich da was durcheinander gebracht... hihi... der jebus holt ein auto ab... nicht der max...
ja leck is das alles immer so kompliziert
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!