heut ist wohl großer Autokauf-Tag
Jebus hat nen Golf 2 Edition One gekauft und GoCabOne war hier in Rottweil nen T3 Bus gekauft.
Ach ja, nochwas... ASLs Golf is on the road again Innen fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber er fährt wieder...
heut ist wohl großer Autokauf-Tag
Jebus hat nen Golf 2 Edition One gekauft und GoCabOne war hier in Rottweil nen T3 Bus gekauft.
Ach ja, nochwas... ASLs Golf is on the road again Innen fehlen noch ein paar Kleinigkeiten aber er fährt wieder...
Wir wollen Bilder sehen!
Kannst du keine Bewegungsabläufe sehen ?
Oder warum willst immer Bilder ?
Hm...ich habe diese Woche auch irgendwie die A-Karte gezogen.
War gestern mit dem Golf III meiner Mutter unterwegs und
habe in einer Baustelle so ungünstig ein Schlagloch erwischt,
dass rechts beide Felgen nun im Eimer sind...Klasse oder?
Auf der Innenseite 'ne schöne Delle und Luft verloren haben sie auch!
Durfte heute morgen dann in aller Frühe erstmal dort Winterreifen
montieren, gottseidank waren die noch nicht drauf.
Jetzt brauche ich entweder 2 originale Golf III 14" Stahlfelgen
oder vielleicht 'nen günstigen Satz Alu's in der Größe?
Da würde die sich glaub auch drüber freuen...
@ Jebus
Willkommen im erlauchten Kreise der Edition-Fahrer!!!
Aufgrund deiner Anfrage neulich gehe ich davon aus, dass es
ein Edition VOR 1990 ist...oder wann auch immer die GLs dran waren?
Danke für die Begrüßung
Jo Role, ist ein Golf 2 16V Edition One BJ 89
Hat teillackierte CL´s.
Hab dich nur angefragt falls ich auf GTI-Verbreiterungen umbau (der hat nämlich ganz normale) Und dann sind CL´s scheiße.... Aber da bin ich ja noch am überlegen, bisher bin ich eher für CL´s ohne Radlaufverbreiterungen und GTi-Leisten an der Tür... Aber kann sich ja alles noch ändern. Ich halt euch aber aufm laufenden
wenn du die schönen teillackierten cl wegmachst bring ich dich persönlich um!!!
EDIT :
Danke für die Begrüßung
Jo Role, ist ein Golf 2 16V Edition One BJ 89
Hat teillackierte CL´s.
Hab dich nur angefragt [d]falls ich auf GTI-Verbreiterungen umbau (der hat nämlich ganz normale) Und dann sind CL´s scheiße.... Aber da bin ich ja noch am überlegen,[/d] bisher bin ich eher für CL´s ohne Radlaufverbreiterungen und GTi-Leisten an der Tür... [d]Aber kann sich ja alles noch ändern[/d]. Ich halt euch aber aufm laufenden
EDITENDE
Besser so ?
definitiv
ZitatOriginal von Jebus
Kannst du keine Bewegungsabläufe sehen ?
Oder warum willst immer Bilder ?
In manchen Zuständen bin ich froh wenn ich wenigstens ein noch Bild erkennen kann! Was willst du also?
Also manchmal nur noch Umrisse oder wie ?
ZitatOriginal von evil A.
Bei dem Wetter wars echt besser dass wir den Quattro hatten und nicht den Porsche...
Allerdings, und ohne Schlüssel und Öl fährt der auch nicht
Nach meinem kleinen Missgeschick neulich hab ich immernoch keines nachgefüllt! Aber bei dem Wetter ist´s ja eh egal!
Aber net dass nachher jemand reinsitzt, die Mühle anschmeißt und s ist kein Öl drin !!!!
jo da hat der jebus wohl recht... aber so langsam könnten echt mal paar bilder, oder wegen mir auch bewegenden bilder (videos :P) von dem neuen edition one komme...
achja willkommen bei den edition one fahrern
wird der eigentlich über winter gleich gefahren? oder muss da der polo nochmal her halten?
Ne, der wird natürlich erst nachm Winter angemeldet, solange wird noch bischen gebastelt
Außerdem hab ich ja das Ding nur gekauft, d.h. er wird irgenwann die Woche mal wenn ich Zeit hab geliefert. Bloß siehts die nächsten 2-3 Tage schlecht aus mit Zeit
Der Polo muss noch den, wenn nicht sogar noch nächsten Winter herhalten wenn er im Dez. nochmal TÜV bekommt was ich nicht bezweifel...
Aber wieso willst denn Bilder oder so ? Weißt doch wie n Edition aussieht ! :-k
ja nei... hab noch nie nen orginalen alten edition one mit kleinen stoßstangen gesehen... und die auch noch teilelackeirt?
naja erzähl halt wenigstens mal was über austattung? was hatter den alles besonderes ausser 129ps?
Was hat er sonst noch ??? 129 PS !!!
Also : DSW, tellackierte CL´s, GTI-Lippe mit Luftführungen zu den Bremsen, Edition-Ausstattung (keine elektrischen Sitze :-a ), elektr. Wegfahrsperre (nachgerüstet ).
Ansonsten halt alles wie bei nem Edition
nen 16vau hat keine elektrischen sitze?
also nich die recaros?
sonder die edition one sportsitze die ich auch hab?
sind noch die originalen bbs alus drauf?
ZitatOriginal von andre
nen 16vau hat keine elektrischen sitze?
also nich die recaros?
wollt auch mal nachfragen: sind die e-recaros nicht serie beim 16v edi? oder erst ab 90er?
Also normalerweise sollten auch ältere Edition-16V die
elektrischen Recaros haben. Check mal ob unter den Sitzen
die Stromversorgung für die el. Verstellung liegt (2-poliger Stecker)
Dann ist's sicher, dass die schon jemand vorher getauscht hat...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!