man, morgen "muss" ich doch tatsächlich knappe 700km autobahn mit dem audi allroad fahren...
das kann lustig werden
man, morgen "muss" ich doch tatsächlich knappe 700km autobahn mit dem audi allroad fahren...
das kann lustig werden
ich würd trotzdem den Porsche nehmen, auch wenns noch so laut da drin ist
das ist mir aber dann doch zu stressig das auto... da dreh ich ja durch wenn die deppen immer mit 250 auf der bahn alles aufhalten!
Es hat mal wieder angefangen zu schneien.... Wie schön !!!!
am we werd ich ihn anschauen und evtl dann kaufen, aber jetzt bin ich grad krank und kann deshalb nix machen...
Bei dem Wetter wars echt besser dass wir den Quattro hatten und nicht den Porsche...
hatten auch so nen richtig fetten auftritt... und ne menge spass!
audi a6 2,5 TDI quattro allroad rocks!
pfui scheiss schnee...
ich musste mich gerade eben mitm edition druchn schnee heim kämpfe... grip in keinem gang (mit sommerreifen halt)
und überall stehen se mit warnblinkanlage am rand... sitzen fest... un kommen ned weiter :-r
und der syncro is auch noch ned fertig... :-a
also ich hab gerade die riesen gaudi hinter mir! war mit dem syncro unterwegs! naja für eine 360grad drehung hats gelangt!!
Bein uns schneits auch so ein bisschen... bin mal gespannt wie das morgen aussieht ...
bei uns hat es auch schon erste verluste gegeben, gell max?
was man nicht so alles in der einfahrt findet nachdem max da war...
tralala kann ja mal passieren ICH BRAUCH N WINTERAUTO!
aber die andere Seite hab ich grad eben an nem kleinen Schneehaufen auch noch verloren Das beste war aber, daß sich die Lippe irgendwie an der Vorderachse verkantet hat und ich die nur nachm aufbocken wieder raus gebracht hab
Aber ich versteh gar net, wie das passieren konnte, hab doch an der Lippe 4 cm Bodenfreiheit Und richtig fest war se ja auch net drin
hm, irgendwie gefällt der winter meinem passi (oder zumindest dem offenen lufi) nicht so besonders
egal, wird er jetzt halt wieder auf winter umgerüstet
und der schnee steht ihm irgendwie:
Net dass es Absicht wäre und ich dir was unterstellen möcht, aber hast du dein Auto eigentlich auf Wintertarn lackiert ???
Ich seh auf dem Bild nur n riesen Schneehaufen
jaaaa, der gute, alte wintertarnanstrich....
nachdem heut post für den
Herr Obergefreiter der Reserve
Christoph Langenbacher
...
kam, braucht dich das ja nicht zu wundern
Zufälle gibts
soo, passi läuft wieder richtig... was so n blöder luftfilterkasten doch ausmacht
Der macht zumindest dein Passi nicht aus
so hab nu meine winterreifen auch drauf... ging alles gut bis auf die letzte schraube... dort sind mir 2 nüsse der rätsche flöten gegangen. und der schraubenkopf war auch mehr eirig als eckig
erstmal wieder bis april ruhe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!